• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[ERELDIGT] Netzwerk Probleme mit Sonos Playbar und iPhone/Mac App

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Salve!

Achtung Crossposting!
http://forums.sonos.com/showthread.php?p=206541#post206541

Vielleicht kann mir jemand hier helfen, was da schief läuft. Entweder drüben antworten, oder hier. Dann mache ich einen Vermerk hier rein oder "drüben" - ich halte beide Threads aktuell!



PS: Im Log der EasyBox sehe ich gerade folgenden Eintrag:
Code:
10/19/2013  15:34:48 **Smurf** 213.176.248.0, 6650->> 94.216.143.158, 7158 (from PPPoE1 Inbound)

... hat da jemand versucht auf meine EasyBox zu kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
ERLEDIGT!

Das kommt davon, wenn man Anleitungen ins Deutsche fehlerhaft übersetzen lässt ^^... man muss BEIDE Knöpfe drücken und nicht einen von beiden Knöpfen (wie in der Anleitung steht). Na fabelhaft... den ganzen Nachmittag gesucht wegen so einem Sch*****. Jetzt geht es...