[ERELDIGT] Netzwerk Probleme mit Sonos Playbar und iPhone/Mac App

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von ImpCaligula, 19.10.13.

  1. ImpCaligula

    ImpCaligula deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.10
    Beiträge:
    13.859
    Salve!

    Achtung Crossposting!
    http://forums.sonos.com/showthread.php?p=206541#post206541

    Vielleicht kann mir jemand hier helfen, was da schief läuft. Entweder drüben antworten, oder hier. Dann mache ich einen Vermerk hier rein oder "drüben" - ich halte beide Threads aktuell!



    PS: Im Log der EasyBox sehe ich gerade folgenden Eintrag:
    Code:
    10/19/2013  15:34:48 **Smurf** 213.176.248.0, 6650->> 94.216.143.158, 7158 (from PPPoE1 Inbound)
    
    ... hat da jemand versucht auf meine EasyBox zu kommen?
     
    #1 ImpCaligula, 19.10.13
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.13
  2. ImpCaligula

    ImpCaligula deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.10
    Beiträge:
    13.859
    ERLEDIGT!

    Das kommt davon, wenn man Anleitungen ins Deutsche fehlerhaft übersetzen lässt ^^... man muss BEIDE Knöpfe drücken und nicht einen von beiden Knöpfen (wie in der Anleitung steht). Na fabelhaft... den ganzen Nachmittag gesucht wegen so einem Sch*****. Jetzt geht es...