• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Entwickler: iOS 5 Beta 3, iTunes 10.5 Beta 3, Xcode 4.2 P3 und Xcode 4.1 GM

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
In erster Linie dient das AssistiveTouch als Bedienhilfe für behinderte Menschen. Es gibt ja leider Menschen, die solch ein Gerät z.B. nicht mit der Hand umfassen können o.ä., daher ist es leichter, die Hardware-Knöpfe per Touch-Screen zu bedienen. ;)

Screenshots werden bei mir auch weiterhin in der Galerie gespeichert (ebenfalls 3GS). :)
 

Bekehrter

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.04.06
Beiträge
178
Wo werden denn jetzt Screenshots gespeichert? Auf dem 3GS werden sie bei mir nicht mehr in der Galerie abgelegt?!

Bei mir (iPhone 4) liegen die Screenshots nach wie vor im Aufnahmen-Ordner, allerdings ganz zuoberst (!), evtl hast Du sie da ja nicht vermutet/gesehen?
 

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Ja, hab grad nochmal genau geschaut.. Die sind komplett verteilt :D Liegen überall, nicht am Anfang, nicht am Ende. Sehr merkwürdig..
 

mase_84

Jonagold
Registriert
28.02.10
Beiträge
23
Frage

So, erste Tests zeigen eine deutlich stabilere und schnellere Beta3.

Während ich das iPad gesynct und konfiguriert habe wurde das iPhone geupdatet. Habe ich so auch noch nicht probiert! geht aber auch wunderbar! Zur Zeit syncen beide iDevice am gleichen iTunes.


Hi, vlt. kannst du mir kurz helfen? Habe iOS 5 beta 2 installiert. Gestern abend ein Backup auf iTunes 10 beta 2 erstellt und anschließend iTunes 10 btea 3 installiert. ... iTunes lässt nun keinen Sync mehr zu, das ist soweit korrekt. Wenn ich jetzt aber auf "restore" gehe und die beta 3 von iOS 5 installiere. Kann ich danach die Daten aus dem erstellten BackUp unter iTunes 10 beta 2 wieder herstellen ohne Verluste?

Wie hast du das gemacht?

Merci und Grüße