...Ich finde als Verkäuferin bei Gravis sollte man schon ungefähr wissen, was gemeint ist, wenn man fragt wieviel Ohm die Apple In-Ear Kopfhörer haben. Mittlerweile stehts ja auf der HP, war vorher nicht so.
Antwort Wallkürenverkäuferin: "Sowas haben die nicht, die sind ja für ins Ohr."
Ja, schon. Aber die Garantie läuft über Gravis.Gibt es keine alternativen Mac Händler in deiner Gegend?
Ich würde nie was bei Gravis kaufen, außer irgendwelche Taschen Es reicht schon ein Blick auf diese Menschen, denen gehts wohl zu gut.GRAVIS ist ja auch bekannt für seinen miesen Support. Ich wohne zwar nicht in Deutschland aber dank der vielen Berichte, die ich hier über den Laden lesen musste, werde ich, wenn ich einmal in Deutschland bin, nichts dort kaufen.
Ich will dich mal sehen, ob du alle Spezifikation der zu verkaufenden Produkte bei Gravis AUSWENDIG weisst Aber! ich geb dir Recht, die Antwort ist nicht in Ordnung. Wenn ich sowas ned weiss, renn ich meistens zun nächstgelegenen Mac und google
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.