• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Entourage Kalender synchronisiert nicht mehr mit iCal

Holger_F

Fuji
Registriert
19.05.09
Beiträge
38
Hallo zusammen,
seit heute synchronisiert mein Entourage - Kalender nicht mehr mit iCal.
Die Synchronisation zwischen den Kontakten und dem (Mac-) Adressbuch klappt problemlos.
Ebenso kann ich den "Geburtstagskalender" problemlos synchronisieren. Diese Daten werden dann auch im iCal angezeigt.
Das iPhone (bzw. der dort enthaltene Kalender) lässt sich aber nur mit iCal und nicht direkt mit dem Entourage Kalender synchronisieren (über Kabelverbindung und iTunes). Der Weg über die Synchronisation des iPhones mit MobileMe ist auch nicht gangbar, weil auch hier die iCal-Daten in "die Wolke" übertragen werden.
Den so genannten Entourage - Kalender in iCal habe ich manuell mehrfach gelöscht, sobald dieser aber automatisch beim Versuch der Synchronisation mit dem Entourage - Kalender wieder erstellt wird, kommt die in dem mitgeschickten Dateianhang gezeigte Fehlermeldung.
Ich habe dann auch den Verlauf von iSync mehrfach zurückgesetzt. Auch dies brachte keinen Erfolg.

Hat jemand dieses Problem schon gehabt und bewältigt?
Wäre sehr dankbar für Hilfe!! :-[
 

Anhänge

  • Sync-Fehler.tiff..zip
    82,1 KB · Aufrufe: 104