• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Englisches Wörterbuch in Tastatur hinzufügen ??

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Hallo

Wie kann ich hier zusätzlich zu dem deutschen auch sein Englisches Wörterbuch hinzufügen ? Das man quasi auch eine Korrektur im englischen hat

Wenn man manchmal englisch schreibt werden englische Wörter einfach in ein vollkommen anderes deutsches Wort geändert dies ist ziemlich nervig.
 

Anhänge

  • 8E3292D8-A856-4D60-8EA6-73A6F8D9CA33.jpeg
    8E3292D8-A856-4D60-8EA6-73A6F8D9CA33.jpeg
    489,8 KB · Aufrufe: 8

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
766
Also ich habe in den Einstellungen zwei Tastaturen installiert (Deutsch + Englisch).

And when I start to write in English, the iPhone automatically switches to English.

Schreibe ich dann auf Deutsch weiter, wird sofort weiter in Deutsch korrigiert. Ohne, dass ich die Tastatur noch mal über die Weltkugel ändern müsste.

Füg einfach mal die englische Tastatur hinzu und guck mal, wie es sich verhält.
 
  • Like
Reaktionen: Think.Different

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Also ich habe in den Einstellungen zwei Tastaturen installiert (Deutsch + Englisch).

And when I start to write in English, the iPhone automatically switches to English.

Schreibe ich dann auf Deutsch weiter, wird sofort weiter in Deutsch korrigiert. Ohne, dass ich die Tastatur noch mal über die Weltkugel ändern müsste.

Füg einfach mal die englische Tastatur hinzu und guck mal, wie es sich verhält.
Ok now I will try this and it works really good. Thank you very much.

Das hätte ich so nicht gedacht und habe ich schon sehr lange gebraucht diese du Funktion. Danke dir 👌🏼
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.049
Habe ich auch. Was mich daran stört, dass der Emoji Button an eine andere Stelle wechselt & stattdessen die Weltkugel da ist. Das finde ich sehr schade.
 

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
766
@Sequoia Echt? Ist da so? Ich nutze das schon so lange, weil ich zwischendurch auch in internationalen Foren schreibe, ich kenne das gar nicht mehr anders. 😅
Ist alles eine Sache der Gewöhnung 😊

@Think.Different Freut mich zu hören, dass es geklappt hat. 😊