• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Englisches Lexikon unter iOS 6 nutzen ( ohne Jailbreak )

Bullz

Querina
Registriert
19.07.10
Beiträge
187
hi,


am Mac kann man das ziemlich komfortabel einstellen. Das würde ich am Iphone Ipad gar nicht brauche... aber einen Englisch -> Deutsch übersetzter. Das wäre doch recht fein.


Lieder schlägt er mir bei englischen Wörtern nicht vor ein Wörterbuch runter zuladen... bei den Deutschen tat er es... Gibst da irgendwelche Möglichkeiten außer die Systemsprache auf Englisch zu stellen ?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.110
Eine App nutzen, von der es dutzende Varianten gibt?
 

Bullz

Querina
Registriert
19.07.10
Beiträge
187
Ich will in keine App wechseln um mir eine Übersetzung anzusehen oder dürfen die Apps den Kopieren einfügen Dialog unter iOS ändern und neben Nachschlagendialog etwas weiteres hinzufügen ? Das weiß ich nicht..

Eine geniale Lösung ist es das Tastatur Layout umzustellen. Funktioniert perfekt bei mir jetzt :)


wäre es möglich auch ein Lexikon vom Mac in iOs einzubinden. Denke da an das Wörterbuch Englisch-> Deutsch von dict.cc
http://lipflip.org/articles/dictcc-dictionary-plugin-deutsche-beschreibung


Wenn das irgendwann mal gehen sollte werde ich zur Leserate auf meinem Ipad...