• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Englische Version von Creative Suite Web Premium - Acobat X will anderen Lizenz-Key

Achim74

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.12.06
Beiträge
402
Hallo !

ich habe mir in den USA legal eine Lizenz der Creative Suite Web Premium gekauft. Funktioniert auch alles soweit. Die englische Bedieneroberfläche stört mich nicht.

Was mich allerdings total abnervt ist dass beim Start von Acrobat X der Application Manager aufgeht und einen Lizenzkey verlangt. Im Sprachfeld steht "Deutsch". Bei allen anderen Apps hat er geschnallt dass die englische Version drauf ist.

Auf den Adobe Foren steht nichts dazu...

Hat jemand einen Tipp?

Gruss
Achim