• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Endlosthread: TV-Filmtips

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
naja, umsetzung wie in den moore filmen. dennoch ganz gut.

gruß
christoph
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077

being bush. gestern durch zufall gesehen, weil davor eine naturdoku lief.
die satirsiche bushdoku war superklasse gemacht. informativ und zudem mit schönen und treffenden seitenhieben. bemerkenswert war einfach das filmmaterial. da waren aufnahmen dabei, die hätte ich an seiner stelle frühzeitig konfisziert oder eine verfügung darüber erwirkt. peinlichkeiten noch und nöcher.

habt Ihr die diskussion danach gesehen?
ich nicht. war zu spät.
kann man das als file bei arte downloaden?
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Für alle Schweizer oder andere Leute, sie SF2 empfangen: Heute 20:15 Eine unbequeme Wahrheit.

Eine Doku von Al Gore über die Klimaveränderung. Sicher sehenswert.
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Freitag um 0.35 Todesmelodie auf ARD.
Ich bin ja auch ein Westernfan, von daher ist dieser Film Pflicht. :)
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Gestern kam auf ZDF A History of Violence. Einfach ein echt cooler Film von David Cronenberg!
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Vorhin kam die Dokumentation "Die Deutschen 6/10". Eine sehr schöne Doku über unser Volk und unser Land in der Geschichte. Teil 7 kommt am Sonntag um 19.30 im ZDF. ;)
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

heute kommt um 20:15 eine Reportage auf 3Sat über meinen Lieblingsregisseur Marc Forster:

Marc Forster zwischen Artfilm und Bond

Werd ich mir auf jeden Fall anschauen.

und um 22:25 folgt auf 3Sat dann 21 Gramms. Na dann weiß ich ja was ich heute Abend mache ;)

Grüße

wAxen
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

heute kommt um 23:15 auf HR 12 Monkeys. Hab den Film nie gesehen, muss ihn daher auf jeden fall anschauen!

Grüße

wAxen
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ist zwar vielleicht ein bisschen spät, aber heute läuft auf Phoenix die Dokumentation

100 Jahre, das 20. Jahrhundert

Ist in meinen Augen echt gut anzusehen.
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Ist zwar vielleicht ein bisschen spät, aber heute läuft auf Phoenix die Dokumentation

100 Jahre, das 20. Jahrhundert

Ist in meinen Augen echt gut anzusehen.

Das wiederholen die aber auch alle 2 Wochen. ;)

B2T:
auch ein wenig spät, aber der Film ist lang genug, um noch genannt zu werden: Herr der Ringe - Die zwei Türme. ;)