• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Endlosthread: Kennt jemand diesen Song? / Titelsuche

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
die radiosender haben doch die playlisten auf ihren webseiten. schau doch einfach nach der uhrzeit.
 

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
Wenn Du den Song das nächste mal hörst, ruf' nen soundfinder an und halt Dein Handy 20sek hin. Band & Songtitel erhälst Du dann per SMS.

Soundfinder Sunrise Schweiz: +4176 333 66 33
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
- es ist recht schwierig, so.
Ja, leider. Aber nächstens Mal, wenn ich das Lied wieder höre, muss ich mir mehr Wörter merken, außer dieses "loco loco roco". Das summte sich einfach im Ohr ein. :-D Ich bin sicher, dass diese "komische" Wörter im Lied waren, sonst hätte ich es mir gar nicht gemerkt. :-D

@atomfried: Leider müsste ich dann alle Radiosender in Deutschland durchsuchen, um das Lied zu finden.

@gaumas: Gilt das auch in Deutschland?

@wortsalat: Leider nicht .. :(


Danke für die Hilfe! ;)
 

AdiS

Cox Orange
Registriert
18.08.04
Beiträge
98
man könnte die Suchedes Senders eingrenzen: Welche Frequenz hatte er und wo warst du mit deinem Auto grade?
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
das hört sich sehr nach reggaeton an... :eek:
Wie gesagt, ich bin mir nicht ganz sicher, welchem Musikrichtung das Lied angehört. Auf der Webseite von hitradioantenne1 (Stuttgart) habe ich es unter den Top20 nicht gefunden. Suche gerade in andere Radiosendern. Ideen noch?

@gaumas: Danke! :)
 

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
bfffff - da bin ich ja mal beruhigt....!!! :cool:
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Habe noch ein neues Lied, welches ich zwar kenne und ein kleines Video besitze, aber nicht weiß, wie der Titel lautet. :innocent:

Vielleicht hat jemand die Staffel 18 von Simpsons mit der Folge "Kunst am Stiel" gesehen. Darin wird ein kleines Lied abgespielt, als die Szene mit der Vorstellung des Eiswagen kommt. Auf MyVideo.de gibt es diese Folge nun auch: Hier!. Die besagte Stelle befindet sich bei 5:15, als der Song zum ersten Mal abgespielt wird.

Ist dieses Vorstellungslied wirklich ein Lied? Trägt es auch einen Songtitel mit einem "echten" Sänger?

Mit Google habe ich das Lied bislang noch nicht gefunden. Den "loco; oco"-Song auch noch nicht. :-[
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Hallo,
Missy Elliott - Get Your Freak On
Gruß
macaneon
 
  • Like
Reaktionen: qwert

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Es ist kaum zu glauben: Ich habe den Loco-Song gefunden! "loco .. loco .. loco" *singen*:-D:-D

[yt]JpaEJWdtZ7s[/yt]

Vielen Dank trotzdem an alle Mitsuchende! :)
 

tornado

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.07.06
Beiträge
463
Suche Musiktitel

hallo miteinander,

weiss jemand, wie das Musikstück heisst, welches in diesem Videoclip verwendet wird?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ja, weiß ich. Aber mir fällts grad nicht ein. Muss kurz auf den iPod gucken, da hab ich das drauf. Ist ein Theme von irgendner US TV Sendung. Ah, jetz weiß ich wieder. :D The Benny Hill Show.. sogar ohne iPod ;)
 

tornado

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.07.06
Beiträge
463
wow. danke VIELMALS! ;)

schönes Wochenende!