• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Endlosthread: Kennt jemand diesen Song? / Titelsuche

snoopy141

Querina
Registriert
14.12.08
Beiträge
185
Ey als ich dass leid zum letzten mal gehört habe da war ich 8 Jahre alt ... Heut bin ich 18 ;)
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Hey, diesmal eine Frage an alle Dr. House - Fans:

Am Anfang von Episode 3 in Staffel 3 spielt ein Cello eine mir recht bekannte Melodie, ich meine sogar sie schon mal in einer Werbung gehört zu haben. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank im Voraus.
 

Robby-Tobi

Alkmene
Registriert
18.11.08
Beiträge
33
Ich hab ne Frage an alle die American Pie die Nächste Generation gesehen haben und zwar, so ab 52min als das Mädchen mit dem Piercing, mit dem Jungen schlafen will. Wie heißt das Lied das dort gespielt wird?
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Ich hab ne Frage an alle die American Pie die Nächste Generation gesehen haben und zwar, so ab 52min als das Mädchen mit dem Piercing, mit dem Jungen schlafen will. Wie heißt das Lied das dort gespielt wird?

Laut deinem Profil hast du einen iPod Touch, also:
Shazam laden>starten>an Fernseh halten>fertig ;)
 

Robby-Tobi

Alkmene
Registriert
18.11.08
Beiträge
33
Aber ich hab kein Mikrofon d.h es kommt eine Meldung in der es heißt "Wenn sie ein Ipod touch benutzen, müssen Sie zuerst ein Mikrofon anstecken"

Ich habs jetzt mit meinem Handy versucht es hat geklappt. Der Titel heißt Vampire Love von ASH
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Aber ich hab kein Mikrofon d.h es kommt eine Meldung in der es heißt "Wenn sie ein Ipod touch benutzen, müssen Sie zuerst ein Mikrofon anstecken"

Ich habs jetzt mit meinem Handy versucht es hat geklappt. Der Titel heißt Vampire Love von ASH

Oh tut mir leid, dass mit dem Mikrofon habe ich total vergessen! :-[
Naja wenigstens weißt du jetzt wie der Song heißt. :)
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Ich weiß ja nicht, aber wie heißt dieser Song, oder ist das ein "selbst komponierter"?

[yt]JzqumbhfxRo[/yt]
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Ich weiß ja nicht, aber wie heißt dieser Song, oder ist das ein "selbst komponierter"?
Dem Abspann zufolge kann er ja weder Klavier noch Schlagzeug spielen…
Geh' doch mal auf die youtube seite, dort sagt lassegg, wo er es her hat, muss eine norwegische Seite sein…viel Spaß dabei :cool:

Gruss
pacharo

Edit: Das Video gefällt :-D
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Hey, diesmal eine Frage an alle Dr. House - Fans:

Am Anfang von Episode 3 in Staffel 3 spielt ein Cello eine mir recht bekannte Melodie, ich meine sogar sie schon mal in einer Werbung gehört zu haben. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank im Voraus.

Schaut niemand Dr. House? :-[
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Hab ich leider nicht, aber ich habe das Lied gefunden! :D

Hier

"Featured Music: The music playing during the opening scene is "Cello Suite No. 1 in G Major, Prelude" composed by J.S. Bach"

[YT]DwHpDOWhkGk[/YT]
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Suche ein Lied, das ich in Genre Electro-Pop einordnen würde. Es singt eine Frau und die wechselt zwischen Französisch und Englisch hin und her. Eine Textpassage geht in etwa so:
"I can't find no place where I can go to far to find my self"
Oder so ähnlich. Kennt das jemand? wäre cool :D
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Suche ein Lied, das ich in Genre Electro-Pop einordnen würde. Es singt eine Frau und die wechselt zwischen Französisch und Englisch hin und her. Eine Textpassage geht in etwa so:
"I can't find no place where I can go to far to find my self"
Oder so ähnlich. Kennt das jemand? wäre cool :D

Oh Gott, da musst du ein bisschen spezieller werden. Ist es vielleicht "Voyage Voyage" von Desireless?

[YT]6PDmZnG8KsM[/YT]
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Danke für dein Mühen aber das ist es nicht. Ich würde ja auch gerne spezieller werden aber das geht leider nicht.
Es ist auf jeden Fall ein moderneres Lied aus - würde ich spontan sagen - diesem Jahrzent. Die Sängerin spricht an einigen Stellen mehr, als sie singt und an manchen Stellen wirkt es etwas monoton..
Im Hintergrund läuft immer das selbe Electronische Gedudel rauf und runter und wie gesagt der Wechsel zwischen Französisch und Englisch.
o_O
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Hm, kannst du mir noch ein paar Textstellen (englische) aufschreiben? Und wo hast du es gehört?
 

janniz

Ingrid Marie
Registriert
20.01.08
Beiträge
272
...spricht an einigen Stellen mehr, als sie singt (...) Im Hintergrund läuft immer das selbe Electronische Gedudel (...) wie gesagt der Wechsel zwischen Französisch und Englisch
Da kommt mir "Fade to Grey" von Visage in den Sinn, allerdings ist das auch schon aus den 80ern und es singt da glaub ich ein Typ. Oder die Dame hat ne eher tiefe Stimme.