• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Endlosthread: Kennt jemand diesen Song? / Titelsuche

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Ich suche ein älteres Lied, hab aber leider nicht viel Text davon im Kopf (ich weiß auch nicht ob ichs richtig herausgehört hab) :S
[aus dem Refrain]: ... what she say. What she saaaay, hey yeeeah, hey hey heeeeeeeey... (das singen sie dann im Chor).
Vielleicht weiß ja jemand welches ich meine, würde mich freuen. Danke schon mal!
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Könnt dies American Bad Ass von Kid Rock sein?

[yt]EQto4B41jZc[/yt]
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Ich suche ein älteres Lied, hab aber leider nicht viel Text davon im Kopf (ich weiß auch nicht ob ichs richtig herausgehört hab) :S
[aus dem Refrain]: ... what she say. What she saaaay, hey yeeeah, hey hey heeeeeeeey... (das singen sie dann im Chor).
Vielleicht weiß ja jemand welches ich meine, würde mich freuen. Danke schon mal!

Niemand? :( ich weiß, der Ausschnitt ist wirklich nur minimal, aber leider kann ich mich nicht an mehr erinnern...
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
suche lied aus den 80er mit karate mädchen im video

hallo,
kennt jemand das lied aus den 80ern wo in dem video ein kleines mädchen so karate moves macht. sie ist ganz alleine in dem video in einem grauen raum (glaube ich) am ende legt sie noch mit 2 chakus los.
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Big in Japan von Alphaville? Das würde mir spontan so einfallen, ohne aber das Video vor Augen zu haben...
 

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
Mal abegsehen vom Talent von Chiumiento und der Tatsache, dass er vllt zum KSC kommen wird :) ....
aber kennt jemand diesen Song.?
[yt]Ib-dlqowIqI[/yt]
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
[yt]-eN25Cezvsc[/yt]
Mc Leozinho - Ela só Pensa em Beijar. sagt jedenfalls TrackID
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Suche den Song aus der aktuellen Esprit-Werbung (edc by esprit)! Kann mir da wer helfen? :)
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Suche ein Lied aus Transformers

Hallo

Habt ihr Transformers gesehen? Ich suche da so ein Lied.
Es gibt doch die Stelle im Film wo Das eine Mädchen sagt "Das hier ist so ein high-tech Roboter, aber es ist trotzdem so ein alter, schäbiger Camaron" (oder so ähnlich)
Dann wirft das Auto die beiden ja raus, fährt den Tunnel entlang, dreht sich um, kommt zurück und ist so ein richtig geiler neuer Chevi. Die Musik, die da läuft will ich haben. Kennt einer die?

mfg Axel!
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Hast du mal in der Internet Movie Database geguckt? Da ist der Soundtrack der Filme meist aufgelistet. Dann einfach die Titel bei iTunes oder Amazon suchen und probehören.
www.imdb.com
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
das ist von "tomoyasu hotei" und heißt "Battle without honor or humanity"
steht bei youtube als kommentar ;)