• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Endlich Vollbild für Firefox

hasell

Idared
Registriert
30.08.11
Beiträge
27
Hallo zusammen,

habe gerade auf FF 14 aktualisiert und mit freude zur Kenntnis genommen, dass es jetzt die Vollbild Unterstützung gibt. Super :)
habe mich echt gefreut.

wie findet ihr das?

lg
hasel
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Hat ja nur fast ein Jahr gedauert. ;)
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Definitiv besser als die Mozilla-eigene Lösung.
 

kim88

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.11.10
Beiträge
252
Und leider noch keine nativen scrollbars.... Wird wohl wieder eine Ewigkeit dauern.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 

iiT06

Idared
Registriert
01.11.11
Beiträge
26
Danke für die Info - war jetzt lange mit Chrome unterwegs, werde mir den Fuchs mal wieder ausprobieren.
 

lacoste-89

Macoun
Registriert
02.12.05
Beiträge
118
Bin wohl einer der wenigen Firefox-User hier. Bisher klappte der Vollbild Modus unter Firefox recht gut. Vollbild an: Adressleiste + Favoritenleiste sind noch da.

Aber seite heute klappt Firefox im Vollbild auch die Adressleiste + Favoritenleisten weg. Über about:config konnte ich über browser.fullscreen.autohide = false zumindest meine Adressleiste wieder dauerhaft sichtbar machen, ohne immer mit der Maus dorthin gehen zu müssen.

Allerdings ist meine Favoriten-Symbolleiste im Vollbild immernoch weg. Hat da jemand vll. nen Tipp für mich?