• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Endlich Jenga!

elpaulo

Bismarckapfel
Registriert
29.12.09
Beiträge
147
Nachdem nun oft die Frage aufgekommen ist wo man das Jenga-Spiel findet was Steve Jobs auf der Keynote benutzt hat habe ich mich ein wenig genauer mit diese Materie auseinander gesetzt! (Sprich: GESUCHT!)

Nach gut einem Tag habe es jetzt gefunden!!!!!
Es wird nicht unter dem Namen Jenga sondern als GYROBLOX 4 verkauft!!!

Hier der Link: http://itunes.apple.com/de/app/gyroblox-4/id379660478?mt=8

Preis: 2,39E

(Auch als ACCELBLOX erhältlich!)
 
Zuletzt bearbeitet:

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Nach dem, was Steve sagte, war das eine Technologiedemo für die Keynote, die von Apple-Programmierern geschaffen wurde, aber kein fertiges verkaufstaugliches App. Ich glaube kaum, dass Du das öffentlich im Netz/AppStore finden wirst. Das von Dir verlinkte kommt aus Japan, ist also vermutlich einfach ein „Nachbau“. Muss nicht schlecht sein, nur so als Info.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
naja das spiel ist sicher nett, aber kann nichts.

Sprich kein Zähler, keine Spieler wechsel aufforderungen.

Meiner meinung nach sollte das holz und der hintergrund änderbar sein, und eine high Score tabelle und eine einstellung wie vile spieler spielen, so auf die art, iPhone wird weitergereicht und der nächste ist dran.
 

elpaulo

Bismarckapfel
Registriert
29.12.09
Beiträge
147
naja das spiel ist sicher nett, aber kann nichts.

Sprich kein Zähler, keine Spieler wechsel aufforderungen.

Meiner meinung nach sollte das holz und der hintergrund änderbar sein, und eine high Score tabelle und eine einstellung wie vile spieler spielen, so auf die art, iPhone wird weitergereicht und der nächste ist dran.

Sehe ich auch so, aber um das Gyroskope auszuprobieren ist die App klasse!
Und die Physics sind ziemlich realistisch!