• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Endlich: iOS 4.2 erscheint heute

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Bei mir geht es jetzt erst. Beim Iphone 4 ist es vlt. anders. Du hast ja auch Multitasking.
 

Dopi

Uelzener Rambour
Registriert
28.10.07
Beiträge
365
Endlich Ordner und Gamecenter! :-D

Aber ein paar Änderungen stimmen mich echt traurig. Der Rotation-Lock-Button fehlt mir sehr und der 10x umständlichere Ersatz bringt's so rein gar nicht.

Und ich hatte sehr gehofft, dass man das a-gedrückt-halten-um-ä-zu-bekommen auch auf das iPhone bringt und jetzt hat man's dafür beim iPad weggenommen (ja, das nach-oben-wischen kenne ich).

Die Entscheidungen sind für mich überhaupt nicht nachzuvollziehen und ein deutlicher Rückschritt. :-c
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Wie ist das eigentlich mit der "Find my iPhone"-Funktion.

Wird die Apple ID-an das iPhone, sprich imei-Nr. gebunden oder werde ich es nicht wieder finden wenn jemand mein iphone an einen PC anschließend und via itunes platt macht sowie die Sim austauscht?
 

OsX0211

Stechapfel
Registriert
31.05.10
Beiträge
156
Na toll, mal wieder voll daneben: Neue Töne nur fürs 4er Phone.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Heisst bei Apple neuerdings "Nur für iPhone", dass die Funktion ihren neusten Produkten vorbehalten ist xD ?
Ganz zu schweigen davon, dass der kostenlose "Find My iPhone"-Dienst nur für die neuesten Geräte verfügbar ist...

DANKE, DASS IHR EUCH SO RIESIG UM EURE BESTEHENDEN KUNDEN SCHERT >______> !
 
  • Like
Reaktionen: 454648654

nowaki

Golden Delicious
Registriert
26.04.10
Beiträge
6
Update hat wunderbar geklappt....wobei ich mich schon über neue sms töne bzw. sms töne für meine Kontake gefreut hätte...naja egal

Nur meine Uhr spinnt immer noch....habe den 19. Nov. und 16:34 Uhr ?!?!?!!?
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
"Der FaceTime Knopf findet sich auch in den SMS-Nachrichten." hab ich noch nicht gefunden ^^aber ist nicht so wichtig.
Kann es sein, das AirPlay erst geht, wenn ich ein Video auf das iPhone ziehe? Eigentlich würde ich gerne Musik streamen...
 

vedushi

Jonagold
Registriert
08.07.09
Beiträge
22
hääää..... mein iPhone 4 kann nicht aktulisiert werden da auf den iPod-Wiederherstellungsserver nicht zugegriffen werden kann??? was soll das denn???
 

vedushi

Jonagold
Registriert
08.07.09
Beiträge
22
Mein internet funktioniert doch... sonst könnte ich doch hier nicht schreiben??!! kann mir einer helfen????
 

Dopi

Uelzener Rambour
Registriert
28.10.07
Beiträge
365
Mein internet funktioniert doch... sonst könnte ich doch hier nicht schreiben??!! kann mir einer helfen????

Überleg mal, was gerade ein paar Millionen Apple-Kunden gleichzeitig machen. Und dann überleg mal, was das für Apples Server bedeuten kann.

Probier's einfach später nochmal.
 

vedushi

Jonagold
Registriert
08.07.09
Beiträge
22
meinst du es liegt daran? wenn es so ist dann geh ich lieber schlafen und probiere es morgen in der uni nochmal...
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Das mit den SMS Tönen ist wirklich unter aller sau!!!

Die einzige Sache auf die ich mich beim Update gefreut hatte wird versaut! Toll gemacht Apple! danke!
 
  • Like
Reaktionen: 454648654

vedushi

Jonagold
Registriert
08.07.09
Beiträge
22
warum wird die software denn nochmal überprüft ??? wenn die doch direkt über itunes runterlade??? unlogisch oder ???
 

drbernd

Starking
Registriert
06.05.09
Beiträge
220
Na schön! Musste mein iPad erstmal wiederherstellen, was zum Glück nach dem dritten Versuch dann auch endlich geklappt hat... Wenigstens ists nicht tot!

Habe gleiches Problem, nach Update-Prozess bleiben beide (iTunes mit drehendem Ball und das iPad mit 3/4 Fortschrittsbalken) hängen...

Habe Wiederherstellung durchgeführt, dann gehts, aber wenn man versucht, das iPad aus der letzten Sicherung wiederherzustellen, kommt das gleiche Prob wieder.
Bei mir sind die Fotos mit Aperture synchronisiert. Liegt es vielleicht daran? Mitten im Update Prozess startet nämlich Aperture und danach bleibt alles hängen.
Naja, werde ich halt meine Spielstände alle vergessen dürfen...
 

blackhawk167

Jamba
Registriert
03.09.09
Beiträge
59
Habe gleiches Problem, nach Update-Prozess bleiben beide (iTunes mit drehendem Ball und das iPad mit 3/4 Fortschrittsbalken) hängen...
Bei mir sind die Fotos mit Aperture synchronisiert. Liegt es vielleicht daran? Mitten im Update Prozess startet nämlich Aperture und danach bleibt alles hängen.

Also an Aperture kann es nicht liegen.
Bei mir haben übrigens beide Synchros problemlos geklappt.
 

drbernd

Starking
Registriert
06.05.09
Beiträge
220
War nur so eine Idee.
Einzige Möglichkeit, das iPAd wiederzubeleben, war, bei gedrücktem Home-Button das Kabel anzuschließen und damit einen Hard-Reset zu erwirken.
Muss jetzt alles neu aufsetzen, aber es geht ja eher nur um die Spielstände---
 

dafritz

Pferdeapfel
Registriert
05.11.10
Beiträge
79
Na toll das Update war fürs 3G mal wieder voll fürn A***h! Hätt ich mir mal wieder sparen können genau so wie 4.1 auch schon!!!:mad:
 
  • Like
Reaktionen: 454648654

MacMighty

Fießers Erstling
Registriert
26.01.06
Beiträge
130
Auf meinem iPad funktioniert der "neue" Stummschalter nicht. Auf dem Bildschirm erscheint zwar das Symbol des durchgestrichenen Lautsprechers, aber die Musik läuft unverändert weiter. Kann das jemand bestätigen?

Ja, das ist aber auf dem iPhone genau so. ;) Der Stummschalter deaktiviert nur den Klingelton und auf dem iPad wahrscheinlich die Push-Benachrichtigungstöne inkl. E-Mail-Ton.
 

GenesisBiker

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.06.10
Beiträge
106
Hi aktualisier nochmal die Betreiber Einstellungen musste ich bei meiner Vodafone Version auch nochmal manuell anstossen ... einfach im Info Bereich auf Aktualisierungen prüfen mit gedrückter cmd taste klicken dann zieht er die und schwupp die wupp waren alle Mobilen Daten Einstellungen wieder da inkl. MMS


Ansonsten läuft alles flüssig keine Probleme ... :) ist ja die Version 4.2.1 sogar

Meinst du damit die Registerkarte im iTunes, wenn ich das iPhone anwähle?
Quasi so, als würde ich nach neuen Updates suchen?!