• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Endlich: iOS 4.2 erscheint heute

M-Loader

Meraner
Registriert
27.10.08
Beiträge
225
Und wie siehts mit nem Jailbreak aus?
Wenn ich den Dev-Team Blog richtig verstehe, sollen alle Jailbreak- u. Unlock-Willige unbedingt noch warten.
Grund: Cydia läuft noch nicht unter 4.2/4.2.1, und der Unlock (z.B. via UltraSnow) der BB 02.10.04 bzw. 05.14.02 ist ja auch noch nicht raus.
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
http://news.yahoo.com/s/macworld/20...pletoenableairplaywithappletv41softwareupdate

On Monday, as a part of the roll-out of iOS 4.2, Apple will release a software update to its second-generation Apple TV, upgrading the device from version 4.0 to version 4.1.
The big new feature in the update is support for AirPlay, a new Apple technology that allows devices running iOS 4.2 or Macs and PCs running iTunes 10 to stream video over a local network and have it played back on a TV set via the Apple TV. [...]
 

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
Huh Huh, das wir ein heißer Updateabend.

Leider muss ich zum um 19:30 zum Nachdienst. Könnte heulen.
Mal sehen, ob ich noch was bekomme.

ALex
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Die Frage ist ob man von der ios 4.2.1 GM auf 4.2 updaten kann :oops:
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Ich freu mich schon richtig! :) für die iPad-Leute ohne GM, so wie mich wird das ein richtig dickes Update!
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hmm schätze irgedwann in der zeit von 18-22 Uhr :-D
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.403
Für AirPrint gibts übrigens einen Hack, mit dem man die Funktion wieder freischaltet. Funzt mit meinem Minolta-Drucker perfekt... :D
 

goldeagle

Bismarckapfel
Registriert
30.03.08
Beiträge
141
Weiß einer wie das ist, wenn man das 4.2 GM draufhat, kann man das Update auf die Final ganz normal über iTunes draufspielen?
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
großes Serverglühen, wenn sich Millionen Phones u. Pads updaten
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Warum nur iPhone 4?! Waruuuuuum? Das ging doch frühers mitm 3Gs auch? >.<
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Wenn ich den Dev-Team Blog richtig verstehe, sollen alle Jailbreak- u. Unlock-Willige unbedingt noch warten.
Grund: Cydia läuft noch nicht unter 4.2/4.2.1, und der Unlock (z.B. via UltraSnow) der BB 02.10.04 bzw. 05.14.02 ist ja auch noch nicht raus.

Cydia ist bereits ready, aber noch nicht für die Öffentlichkeit zugänglich. Das ist eigentlich ne Sache von wenigen Minuten das öffentlich zu machen, ich gehe davon aus, dass der fertige Jailbreak schon auf mehreren Devteam-Rechnern rumliegt und nur noch veröffentlicht werden muss. Ob das noch heute geschieht, ist die Frage, hoffe ich aber sehr. :) Was das unlocken angeht haben wohl alle new-MCler vorerst Pech...
 

Energetics

Stechapfel
Registriert
10.02.08
Beiträge
159
Hm... irgendwie kann ich die Euphorie über ein simples Update nicht nachvollziehen. Wenn für meine Fritzbox eine neue Firmware mit neuen Funktionen veröffentlich wird, dann wird auch nicht so nen Aufriss gemacht.