• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Endlich Flash! Puffin Webbrowser. wo bekomme ich die Vollversion.

Mazen

Elstar
Registriert
09.05.09
Beiträge
72
Hallo Leute,

endlich gibt es Flash auch für nicht gejailbreakte Devices. Aber wo bekomme ich die Vollversion her? Kann Mercury eigentlich Flash?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Hier Klick Oder in iTunes als App. Gibt auch noch Photon
Resultat von 2 Min. Google ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Es gibt mehrere Apps, die Flash-Inhalte darstellen können. Wirklich gescheit funktioniert aber keine davon. Flash auf mobilen Geräten ist und bleibt ein Graus. Selbst Adobe hat das mittlerweile eingesehen...
 

Mazen

Elstar
Registriert
09.05.09
Beiträge
72
Hier Klick Oder in iTunes als App. Gibt auch noch Photon
Resultat von 2 Min. Google ;)

Ja die Version hab ich gefunden, ist aber nur die Free Version. Vor einem Monat gab es noch die Vollversion. - Flash funktioniert auf dem Browser erstaunlich gut. Fast wie auf einem Notebook.
 

umbrono

Golden Delicious
Registriert
04.06.12
Beiträge
6
Ich habe mehrere getestet und mein Testsieger ist der Photon Flash Browser , einfach genial . Kostet zwar , aber hab ich bis jetzt nicht bereut .
 

Sunny75

Golden Delicious
Registriert
12.02.13
Beiträge
8
Dumme Frage dazu:
Kann man dann alle Webseiten, die mit nem Flashplayer arbeiten, öffnen? Also quasi Saalpläne von Konzertveranstaltern öffnen etc?
 

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.082
Habs gerade mal probiert. Saalplanbuchung (König der Löwen) geht schon mal nicht.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
So viel zum Thema "funktioniert fast wie auf einem Notebook". ;)
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Habs gerade mal probiert. Saalplanbuchung (König der Löwen) geht schon mal nicht.

Saalplanbuchung von König der Löwen in Hamburg ist ein Java-Applet und kein Flash.

@topic:
Beim starten von Puffin wird mir folgende Meldung angezeigt:
(wahrscheinlich haben die Entwickler die App aus dem Store genommen, solange der Fehler besteht)
PuffinPro Version schrieb:
Please do not upgrade to Puffin 2.3.7
Dear Puffin users,

Important! Please hold your upgrade to our latest version 2.3.7. This new update may cause Puffin browser closing immediately after starting it.

We are working on that right. Please kindly wait.

If you have upgraded to the latest version and have this issue, please go to iOS Settings, click "Puffin" icon and turn on "Erase all data" option. Or download Puffin Web Browser Free 2.3.6 (Puffin Free) and use Puffin Free instead. Puffin Free will not check Flash trail period till the new version is available.

Sorry for your inconvenience.

Best Regards,
Puffin Team
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Kannst du. Gerade Flash-Filminhalte werden im Regelfall unterstützt.
Lade die Free-Version und teste es an der Homepage die du im Sinn hast, da nicht jede Seite funktioniert,
aber ich würde sagen der Prozentsatz liegt bei über 95% funktionierender Flash-Videos.