• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Empfehlungen Sportarmband für IPhone 12 Pro

Gedöns

Erdapfel
Registriert
11.08.21
Beiträge
1
Hallo zusammen,
falls ich die Rubrik verfehlt habe, bitte ich um Nachsicht und ggf. Verschiebung in den passenden Thread. Eine Suche meinerseits nach schon bestehenden Threads brachte leider kein Ergebnis.

Ich bin nun auch nach einigen Enttäuschungen zu Apple gewechselt und habe mir ein neues IPhone 12 gegönnt. Soweit so gut ... klappt alles prima, nur bin ich seit Wochen auf der Suche nach einem geeigneten Sportarmband zum Joggen etc.
Verwundert musste ich feststellen, dass Apple selbst nichts im Angebot hat. Bin ich einfach nur blind oder ist das tatsächlich so?
Auf Amazon bin ich auch nicht wirklich fündig geworden oder habe halt extreme Zweifel, was Qualität oder Tragekomfort und Verrutschen beim Sport angeht. Die Bewertungen dort sind ja auch teils für die Tonne.

Deshalb versuche ich nun mal hier mein Glück und hoffe auf joggende Besitzer eines IPhone 12 Pro, die sich ein solches Sportarmband zugelegt haben und damit zufrieden sind. Wichtig wären mir gute Qualität, Tragekomfort, also dass es nicht ständig verrutscht und sich einfach bequem anfühlt und wasserdicht sollte es natürlich auch sein.

Besten Dank im Voraus!