• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[ATV] Empfehlung Apple Arcade Spiele für Apple TV + Controller

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Trotz Preiserhöhung sind wir mit Apple One Premium in Zukunft günstiger als alles einzeln zu abonnieren. Neben Apple Music, Fitness+ und den 2 TB Speicher haben wir dann ja auch wieder Apple Arcade. Wie wir das probeweise hatten, hat mein Mann ein paar einfache Games sehr gerne am Apple TV gespielt. Als Weihnachtsgeschenk gibts deshalb auch einen Controller (Sony DualSense).

Nun die Frage an Euch: was sind denn Eure aktuelle Empfehlungen für Spiele auf Apple Arcade? Auch besonders im Hinblick, dass sie dann auf dem Apple TV (2022er 4K) und mit Controller gespielt werden.