• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Empfehlung - Alex Roman's: The Thrid and The Seventh

.DE

Antonowka
Registriert
07.07.10
Beiträge
358
Hey Filmbegeisterte!
Ich bin grade durch einen Kollegen auf ein wahres Meisterwerk aufmerksam gemacht worden. Soetwas habe ich bisher noch nie gesehen.
Mein Versprechen an euch: Ihr werdet die zwölf Minuten nicht bereuen!

Vielleicht werdet ihr euch fragen, warum ich grade diesen Film so besonders finde und meine Empfehlung ausspreche. Es ist kein Studienkamerad von mir oder ähnliches, aber die hier gezeigten Bilder sind einfach Atemberaubend, vorallem (und jetzt kommts) es ist fast nichts davon gefilmt!
Der ganze Film wurde innerhalb von 12Monaten von einer einzelnen Person (kein Studio) in einer 3D-Welt erbaut, animiert und zusammen geschnitten. Betrachtet den Film und ihr werdet feststellen, dass es euch an vielen Stellen ohne diesen Kommentar von mir nicht aufgefallen wäre.
[video=vimeo;7809605]http://vimeo.com/7809605[/video]
Meine Meinung: Ein absolutes Meisterwerk.

Auch wenn einige von euch dieses Video schon kennen (es ist schon 2 Jahre alt), finde ich es immer noch wunderbar und vielleicht gibt es ein paar die es noch nicht kannten. :)
Grüße
.DE


______________
Wegen vieler kritischer Stimmen auf Vimeo die "FAKE" schrien, hat er ein Demonstrationsvideo gemacht, welches den 3D aufbau der Szenen zeigt und beweist. Das möchte ich natürlich nicht vorenthalten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: