- Registriert
- 04.12.09
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Hey Leute,
ich bin mit meinem Latein am Ende.
Ich selbst habe ein 5S und einen Congstar Vertrag.
Bis vor ca zwei Monaten war alles super. Doch plötzlich habe ich in meiner Wohnung kein Empfang mehr. Es steht immer "Kein Netz" oben im Display.
Habe schon mit Congstar gesprochen und von deren ihrer Seite ist alles gut!
Die Sim.Karte wurde mal gewechselt, weil ich darauf bestand. Brachte aber ach keine Besserung..
Meine Partnerin hat auch ein 5S und ist auch Congstar Kunde. Auch sie hat die selben Probleme wie ich was den Empfang in der Wohnung angeht.
Mein Vater hat ein 4S und ist Telekom Kunde. Er hat da wo ich zB kein Netz habe, 2-3 Balken Empfang.
Nun habe ich eben die Simkarten getauscht und siehe da, das 4S hat mit meiner SIM-Karte auch 3 Balken, wo es zuvor keinen Empfang hatte.
Kann es echt sein das unsere beiden 5S iPhone einen defekt haben? Habt ihr noch Ideen was ich testen könnte?
Am 30.05 hab ich nun erst mal einen Termin im Store. Hoffe das sie das Problem spätestens dann lösen können...
Vielen Dank euer Phil
ich bin mit meinem Latein am Ende.
Ich selbst habe ein 5S und einen Congstar Vertrag.
Bis vor ca zwei Monaten war alles super. Doch plötzlich habe ich in meiner Wohnung kein Empfang mehr. Es steht immer "Kein Netz" oben im Display.
Habe schon mit Congstar gesprochen und von deren ihrer Seite ist alles gut!
Die Sim.Karte wurde mal gewechselt, weil ich darauf bestand. Brachte aber ach keine Besserung..
Meine Partnerin hat auch ein 5S und ist auch Congstar Kunde. Auch sie hat die selben Probleme wie ich was den Empfang in der Wohnung angeht.
Mein Vater hat ein 4S und ist Telekom Kunde. Er hat da wo ich zB kein Netz habe, 2-3 Balken Empfang.
Nun habe ich eben die Simkarten getauscht und siehe da, das 4S hat mit meiner SIM-Karte auch 3 Balken, wo es zuvor keinen Empfang hatte.
Kann es echt sein das unsere beiden 5S iPhone einen defekt haben? Habt ihr noch Ideen was ich testen könnte?
Am 30.05 hab ich nun erst mal einen Termin im Store. Hoffe das sie das Problem spätestens dann lösen können...
Vielen Dank euer Phil