• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Empfange keine iCloud Bestätigungsmail!

Klemo

Stechapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
158
Hallo liebe Apfeltalker.

Ich habe neulich mein iPhone 4 auf 5.0 geupgraded und meinem iMac Lion verpasst.

Jetzt will ich natürlich iCloud in vollen Zügen genießen. Dies ist aber leider nicht möglich da ich nichtmals angemeldet werden kann.

Immer wenn ich mich mit meiner Apple-ID anmelden möchte *****@web.de sagt er mir das ich in meine Mails gehen soll und eine Mail empfangen soll.

Ich empfange absolute keine Mail. Auch nach wiederholten Versuchen ist da nichts!
Die Emailadresse ist die gleiche wie der Account und auch hinterlegt. Alle anderen Mails erhalte ich.

Hat jemand eine Idee?
 

hensi

Erdapfel
Registriert
18.10.11
Beiträge
4
Hallo Klemo, das gleiche Problem habe ich auch.
Dauert das einfach ewig?
 

kehle01

Erdapfel
Registriert
15.04.09
Beiträge
2
Moin,
ich habe das gleiche Problem. Die Bestätigungsmail kommt einfach nicht an. Ich hatte zwischendurch mal eine Zweit-Mailadresse genutzt und siehe da - funzt wie es seien soll. Allerdings kamen dann auch andere Mails (z.B. ical Nachrichten) auf dieser Adresse an. Also email Adresse wieder gelöscht. Leider ergebnislos die Bestätigung der primären Adresse wieder versucht.