• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Empfänger aus Liste entfernen

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Hallo, ich nutze auf dem iPad das hauseigene Mailprogramm und räume gerade zig Empfänger auf und lösche diese.
Aber bei einigen geht das nicht! Da fehlt der Stichpunkt: Aus Liste entfernen

Wie kann ich dennoch die nicht mehr benötigten Empfänger löschen? Der rote Eintrag fehlt mit entfernen. IMG_0188.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Habe extrem viel Empfänger löschen können. Danke für den Tipp!
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.563
Der thread Eröffner hat im falschen Forum (Mac) gepostet. Deshalb habe ich nach einer Ablenkung nicht mehr gesehen, daß er ja seinen iPad meint.

Aber von Dir bin ich mittlerweile solche Antworte gewohnt. Ist das tatsächlich notwendig?

Bildschirmfoto 2023-05-30 um 08.32.17.png
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Empfänger, die man in den Kontakten gespeichert hat, kann man nicht „wegwischen.“
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.563
@LukeSpencer
Ich habe die ganze Zeit gedacht, das Problem würde am Mac bestehen, da Du im Mac Forum gepostet hast. Ich habe überlesen, daß Du den iPad gemeint hast ☺️
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Aber von Dir bin ich mittlerweile solche Antworte gewohnt. Ist das tatsächlich notwendig?

Anhang anzeigen 192995

Ja, denn wenn eine Antwort von wischen da steht, dann besucht man nicht "unwissend" sogar mit Screenshot nachfragen, wie man bitte auf einem Mac wischen soll.
Dann schaut man noch mal den Thread an, um sich abzusichern. Aber so Schnellschüsse, ohne noch mal was zu lesen, ist man von dir gewohnt.
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Oh sorry! Bin wohl im falschen Themengebiet?
Ich dachte, bei Mailprogramme bin ich richtig?
Dann bitte ein Mod. ins richtige Thema schieben, wenn es nötig ist
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.563
Das ist ja kein Problem @LukeSpencer! Ich hatte das nur wegen der verletzenden Bemerkungen von einem anderen User hier geschrieben.