• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Embarcadero RAD Studio XE3 - (be)nutzt das "jemand"...?

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
http://www.embarcadero.com/products/rad-studio

Heute eine Werbung bekommen vom RAD XE3 Studio... entwickeln sie mit einem Code gleichzeitig Anwendungen für OS X und Windows. Na so Werbeversprechen habe ich schon von manch einer IDE bekommen. Nutzt jemand das XE3 Studio und kann mir sagen, ob es sich lohnt, die Trial auf den Rechner zu installieren?

Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht?
Danke für jeden Erfahrungsbericht.
 

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Registriert
23.08.09
Beiträge
1.871
Das interessiert mich als alter "Delphianer" auch.

Im Großen und Ganzen habe ich damals eigentlich (fast) nur gute Erfahrung mit den IDEs bzw. RAD-Studios von Borland/CodeGear/Embarcadero gesammelt. Das WYSIWYG-Konzept haben die schon damals (als man wo anders seine GUIs noch mit Code beschrieben hat) recht gut umgesetzt. Auch die integrierte Doku, später dann auch Code-Completition und diversen anderen Schnick-Schnack, waren (fast) immer hervorragend.

Hat irgendwer Antworten auf die von ImpCaligula gestellten Fragen?