• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[iOS 6] Emaileinstellungen -VIP

Mrtimmy666

Erdapfel
Registriert
25.03.13
Beiträge
1
Hallo Apfelfans, hoffe ihr könnt mir helfen.

Nutze das Standard emailapp von Apple. Habe meinen privaten Account sowie meinen geschäftlichen Account eingerichtet.
Ich versuche seit Tagen die "klingeltöne" so einzustellen, wenn eine VIP Email eintrifft, dass mein iPhone änderst klingelt. Die normalen Emails sollen akustisch von den geschäftlichen unterschieden werden. Ich bekommen eine Weiterleitung meiner Emails von meiner geschäftlichen Homepage direkt auf meinen privaten Account weitergeleitet. Ich habe diese Email als VIP gekennzeichnet und in den Einstellungen (welche ich nicht mehr finde) die Signaltöne der vipmails änderst eingerichtet, dennoch hören sich alle Emails gleich an wenn sie eingehen, die privaten sowie die vip's.
Kann mir jemand einen Tipp geben?

Liebe Grüße Tim