• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Email abrufen

tonno

Alkmene
Registriert
04.02.08
Beiträge
34
Servus Leute ,

habe ein iPhone 3G.

Habe ein Problem , wenn ich mit dem iPhone meine Emails abrufen sind sie im Thunderbird erst ca. 10 Minuten später zu sehen , warum ist das so ?

Wie kann ich das ändern ?

Grüße
tonno

PS: Warum kann ich eig. mit dem iPhone nicht zwei Email Accs gleichzeitig abrufen ? Habe zwar zwei eingerichtet aber der andere geht nur wenn ich den ersten ausschalte.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
PS: Warum kann ich eig. mit dem iPhone nicht zwei Email Accs gleichzeitig abrufen ? Habe zwar zwei eingerichtet aber der andere geht nur wenn ich den ersten ausschalte.

Also ich rufe 5 Accounts gleichzeitig ab, du musst lediglich auf die Seite gehen wo die Accounts aufgelistet sind. Wenn du nur in einem drin bist wird auch nur diese abgerufen.
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Ebenso werden die E-Mails im eingestellten Intervall für alle aktiven Accounts abgerufen.

Das iPhone hat mit dem E-Mail-Empfang von Thunderbird nichts zu tun. Eventuell gibt es aber ein Intervall, in dem beim Provider E-Mails abgerufen werden dürfen/können. Wenn Du dann mit dem iPhone gerade E-Mails abgerufen hast, ist Thunderbird natürlich erst einmal außen vor. Umgekehrt gilt das natürlich genauso.