• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"elegante" Tasche für das iPad gesucht -

palmac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.02.08
Beiträge
241
..suche eine Möglichkeit mein iPad möglichst "immer" bei mir zu haben, verpackt in einer schönen Messengerbag - und genau jetzt fängt es an problematisch zu werden - die Taschen die ich bis jetzt gesehen habe sehen zu extrem nach "Laptop Tasche" oder einfach zu sportlich aus bzw haben einfach ein absolut unpraktisches Format.

Ich suche eine Tasche welche recht "eng geschnitten" ist, Platz wird für iPad, 2 Handys, Schlüssel, Geldbeutel und evtl. eine schmale Digicam benötigt.

Wer kann helfen???
 

Appleheinzi

Macoun
Registriert
26.07.10
Beiträge
116
Kauf dir doch die Hülle von Apple. Sieht gut aus-.......
Handy´s und Geld müssten dann halt woanders hinkommen...
 

palmac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.02.08
Beiträge
241
Dann trag ich das Pad ja wieder unterm Arm mit mir rum - und genau das möchte ich eben nicht. ;)
 

.DE

Antonowka
Registriert
07.07.10
Beiträge
358
Möglichkeit 1
Möglichkeit 2
Möglichkeit 1: Nicht zum Umgängen, dafür elegant, schmal und bietet viel Platz
Möglichkeit 2: Zum Umhängen, sehr viel Platz, ist dir aber evt.t nicht elegant genug


Gruß
.DE

P.S.: Thread gehört eigentlich in Kaufberatung
 

Dietmar

Ribston Pepping
Registriert
01.09.06
Beiträge
302
Ich suche auch - aber nicht die üblichen iPad-Taschen oder -hüllen.

Ich hab' zwar das hier, aber so ganz zufrieden bin ich noch nicht.
In dieser Machart - nur etwas größer - sollte neben dem iPad noch Platz für das iPhone sein.
Und im Ideallfall befinden sich zwischen iPad und iPhone zwei kleine Schlaufen, wo man noch zwei Schreibgeräte unterbringen kann.
Perfekt wäre es, wenn sich auf der Rückseite ein "klitze-kleiner" Schlitz befindet, wo sich 2, 3 Blatt Papier (DIN A5) verstauen lassen ...

Trotz intensiver Suche hab' ich noch nichts passendes gefunden ...

Tipps?

Mit Dank und Gruß
Dietmar
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Ich habe diese für das Macbook (also die S...die XS ist ja direkt fürs iPad gedacht) und finde sie einfach genial. Sie sieht echt super aus und ist sehr praktisch.
 

palmac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.02.08
Beiträge
241
....die Artwizz wäre perfekt - wenn sie denn jetzt noch einen Tragegurt zum umhängen hätte (bestelle ich mir trotzdem sobald verfügbar).

Booq benutze ich für mein 17er Pro, ist mir aber allgemein zu sportlich.

Noch jemand Vorschläge?
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Nimm doch die ganz normale Apple-eigene Hülle (sieht ja recht schick aus) und steck sie einfach in einen eleganten Messengerbag deiner Wahl. Muss ja nicht zwangsläufig eine extra auf das iPad ausgelegte Tasche sein.
 

palmac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.02.08
Beiträge
241
Tendiere auch eher zur booq.
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Hier findest du evtl. was. Verlinkt ist die Größe S, gibt es aber auch in verschiednen Größen und Farben.

Ist nicht wirklich "elegant", aber in einer dunklen Farbe ist die Tasche sehr schlicht und fällt daher kaum auf.
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Hey,
ich muss diesen Thread mal beleben ;)
Ich suche eine Mischung aus den hier gezeigten Taschen, kombiniert mit einem Preis der etwas unter der schon recht tollen Booq liegt ;)

Meine Arbeitskollegin hat diese Tasche von Coteetciel. Aber ich hab keine Lust ständig die Taschen zu verwechseln.. auch wenn sie mir recht gut gefällt^^
Ich such einfach generell eine Tasche in dem hier gezeigten Größenformat.. aber eben auch passend für eventuell das neue iPad mit Cover...

Fällt euch da noch was gutes ein? Auch in Bezug auf die Problematik mit den Magneten im iPad und der Konflikt mit dem Geldbeutel in der selben Tasche.. :p

Danke :)