• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

(Einzelnen) WhatsApp-Chat wiederherstellen

JunAce

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.05.18
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich stehe vor einem kleinen Problem oder vielleicht habe ich auch nur ein Brett vor dem Kopf..

Ich habe auf meinem PC ein Backup von 2015, welches ich über iTunes erstellt habe (iPhone 5S). Darin enthalten sind auch alte WhatsApp-Chats, welche ich irgendwann gelöscht hatte.
Nun würde ich gern diese Chats bzw. einen speziellen davon auf meinem iPhone 7 haben wollen.

Dies ist so nicht möglich, ohne meine aktuellen Daten zu überschreiben, oder? o_O Stehe total auf dem Schlauch..

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Grüße!
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ich denke, dass wird ohne die aktuellen Daten zu überschreiben, nicht funktionieren. Kauf dir auf eBay ein altes 5s, stell das Backup her und exportiere den wichtigen Chat als txt.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Du kannst auch ein Backup deines iPhone 7 anlegen, das alte iPhone 5s Backup dann wiederherstellen, dir den WhatsApp-Chat per Mail senden, und dann das iPhone 7 Backup wieder aufspielen.
 
  • Like
Reaktionen: staettler

JunAce

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.05.18
Beiträge
2
Ok, also kein Brett vor‘m Kopf - geht wirklich nicht..

Danke für eure Tipps, das werde ich dann wohl so machen (müssen).