• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 8] EINZELNE Kontakte verschwinden immer wieder

xees

Lambertine
Registriert
16.10.09
Beiträge
692
Alles Suchen half nichts, das Thema "http://www.apfeltalk.de/community/threads/kontakte-fehlen-ios8.467605/" streift meines nur am Rand.

Ich verlier immer wieder EINZELNE Kontakte, das habe ich schon seit dem 3er iPhone. Nur leider sind neuerdings wichtige Arztadressen weg inkl. der Öffnungszeiten in den Notizen. Mehr als Nervig.

Icloud ab/anmelden hilft genausowenig. Ab und zu tauchen einzelne Kontakte wie aus dem nichts wieder auf. Vielleicht spinnt das 5s generell, vor kurzen hat mein Wecker nicht mehr geweckt mit zuspätkommen Garantie. Erst nach löschen und neueinrichten hat der Wecker wieder funktioniert.

Nur zum Thema, diese Kontakte sind eben auch beim iPad wie Mac weg dank der cloud. Will ja nicht auf die cloud Funktion verzichten müssen.

Gibt es eine Obergrenze außer dem Speicher für Kontakte und deren Inhalte (mehrere Adressen, teils 5 Telefonnummern und Mailadressen, usw.)???
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Eine Obergrenze gibt es nicht. Kannst du feststellen ob es eine Logik bei den Kontakten gibt? Also bspw. angelegt mit Notiz etc.
 

xees

Lambertine
Registriert
16.10.09
Beiträge
692
Es sind bei fast allen Notizen drin. Aufgefallen bzw Erinnern kann ich mit nur an Kontakte mit Notizen. Dies kann aber auch ein Irrtum sein.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Hat Du vielleicht die Adressen sowohl lokal als auch in iCloud gespeichert. Und ist dadurch ein Durcheinander entstanden.?
Vielleicht findest du hier nützliche Tipps?