• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5s] Einzelne Kalender Einträge (Exchange) auf dem Iphone nicht sichtbar

lordicon.ch

Erdapfel
Registriert
07.04.14
Beiträge
2
Hallo Forum

Auf meinem Outlook (connected via IMAP/Exchange) habe ich Kalender
Einträge, die ich auf dem iphone 5s (iOS 7.1) nicht sehen kann.

Wenn ich jedoch neue Einträge zum selben Zeitpunkt erstelle, erscheinend
diese auch sofort auf dem iphone.

Das bearbeiten dieser nicht sichtbaren Termine hat darauf auch
keinen Einfluss.


Weiss jemand Rat ?

rgds Lordicon
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.525
Ich weiß anhand der dürftigen Beschreibung natürlich nicht definitiv, ob es sich ums selbe handelt, aber ein ziemlich ähnlich klingendes Verhalten konnte ich durch Löschen und Neuanlegen des entsprechenden Kontos auf dem iOS-Gerät "lösen". Da war wohl was mit der Synchronisierung durcheinandergeraten (verm. beim Update auf iOS 7.1). Hoffentlich hilft's.

Natürlich musst Du auch sicherstellen, dass Du nicht mehrere Accounts hast - will sagen, wenn Du über einen anderen Account Termine erstellst, wo der Account Push unterstützt, der Exchange aber nicht, dann braucht man sich zumindest über eine zeitliche Verzögerung der Anzeige je nach Einstellung nicht wundern.
 
Zuletzt bearbeitet:

lordicon.ch

Erdapfel
Registriert
07.04.14
Beiträge
2
Klingt vielversprechend. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Ich werde es testen.

Danke für die schnelle Antwort.