• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Einsteiger-Allround Widget gesucht (Widgy?)

matze_de

Riesenboiken
Registriert
23.05.09
Beiträge
285
Moin zusammen!

Nachdem ich gestern nach längerer Zeit endlich mal wieder ein neues iPhone (14 Pro) bekommen habe, wollte ich meinen Homescreen mal etwas pimpen. Ziel ist ein "cleanes" Layout, kein Bling-Bling. Datum/Uhrzeit/Wetter, sowas halt. Ganze Themes brauche ich nicht.

Bei YT findet man hunderte Videos dazu und häufig fällt "Widgy" als gute Lösung. Ich habe mir das mal gezogen, aber bei meinem Test zeigte sich, dass offenbar nur nach In-App-Kauf alle Widgets zur Verfügung stehen. Die paar kostenlosen sind eher meh...

Gibt es noch gute Alternativen? Selber bauen wollte ich nichts, da fehlt mir inzwischen dann doch die Zeit zu. Versteht mich nicht falsch - ich würde auch kaufen, aber bei 7€ frage ich dann doch lieber mal nach ;) Könnte man diesen Kauf auch innerhalb der Familie teilen?

Was wäre Eure Empfehlung?

Besten Dank im Voraus!