- Registriert
- 17.10.19
- Beiträge
- 14
Hallo,
folgende Problemsituation habe ich, für die ich nach Recherche bislang keine Lösung gefunden habe:
Ich habe bei der Registrierung für eine iPhone-App die iCloud-Funktion "E-Mail-Adresse verbergen" verwendet.
Meine eigentliche E-Mail-Adresse, die ja auch meine Apple-ID ist, wurde bei der Anmeldung ersetzt durch eine kryptische Adresse im Format [email protected].
Ich habe die App monatelang verwendet und mich immer mit der Auswahl "Mit Apple anmelden" eingeloggt.
Seit ein paar Wochen kann ich mich nicht mehr einloggen, weil bei der Auswahl von "Mit Apple anmelden" das Pop-Up-Fenster zur Apple-ID erscheint und mich fragt: "Möchtest du dich bei xxxxxxxxxx mit deiner Apple-ID anmelden?"
Das möchte ich nicht, weil die App meine Apple-ID-E-Mail-Adresse ja gar nicht kennt, sondern nur die Adresse [email protected].
Mit bleibt aber nur die Option auf den Button "Weiter" zu klicken. Die App erkennt dann sofort, dass dies eine unbekannte E-Mail-Adresse ist und fordert mich auf, ein neues Konto anzulegen.
Ich möchte aber stattdessen auf mein bestehendes Konto zugreifen. Jedoch gibt es keine Möglichkeit, meine E-Mail-Adresse [email protected] einzugeben.
Wie kann ich mich jetzt mit [email protected] einloggen und auf mein existierendes Konto zugreifen?
Vielen Dank für die Hilfe vorab.
folgende Problemsituation habe ich, für die ich nach Recherche bislang keine Lösung gefunden habe:
Ich habe bei der Registrierung für eine iPhone-App die iCloud-Funktion "E-Mail-Adresse verbergen" verwendet.
Meine eigentliche E-Mail-Adresse, die ja auch meine Apple-ID ist, wurde bei der Anmeldung ersetzt durch eine kryptische Adresse im Format [email protected].
Ich habe die App monatelang verwendet und mich immer mit der Auswahl "Mit Apple anmelden" eingeloggt.
Seit ein paar Wochen kann ich mich nicht mehr einloggen, weil bei der Auswahl von "Mit Apple anmelden" das Pop-Up-Fenster zur Apple-ID erscheint und mich fragt: "Möchtest du dich bei xxxxxxxxxx mit deiner Apple-ID anmelden?"
Das möchte ich nicht, weil die App meine Apple-ID-E-Mail-Adresse ja gar nicht kennt, sondern nur die Adresse [email protected].
Mit bleibt aber nur die Option auf den Button "Weiter" zu klicken. Die App erkennt dann sofort, dass dies eine unbekannte E-Mail-Adresse ist und fordert mich auf, ein neues Konto anzulegen.
Ich möchte aber stattdessen auf mein bestehendes Konto zugreifen. Jedoch gibt es keine Möglichkeit, meine E-Mail-Adresse [email protected] einzugeben.
Wie kann ich mich jetzt mit [email protected] einloggen und auf mein existierendes Konto zugreifen?
Vielen Dank für die Hilfe vorab.