• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Einkäufe übertragen Problem: Apps werden nicht in die Mediathek kopiert

Rocco2008

Idared
Registriert
22.07.08
Beiträge
28
Hallo,

ich habe ein Problem. Mein PC ging kaputt und ich habe nun mein iTunes mit Musik, Kontakten usw auf meinem Laptop eingerichtet. Wenn ich allerdings meine Apps übertragen will indem ich "Einkäufe übertragen" anklicke, steht oben in der Statusleiste zwar einzeln nacheinander welches Programm gerade kopiert wird, dieses erscheint allerdings nie in meiner Mediathek. bin mit meinem account angemeldet, dieser ist auch aktiviert usw

Da ich ausserdem noch ein Problem beim updaten der Programme habe (nachdem das Programm komplett geladen ist, erscheint eine Meldung, dass ich mich erst mit Itunes verbinden muss um die installation abzuschließen. das update wird allerdings so nie komplett und ich habe ein vollständiges app-symbol und auch ein durchsichtes app-symbol des jeweiligen programmes auf meinem iphone (app funzt in der zeit auch nciht) bis ich alles deinstalliere und es über itunes neu installiere. da ich die programme nun auch nicht mehr im itunes habe, fällt das update deshalb auch aus.

über jede hilfe ratschlag wäre ich sehr dankbar
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
lad die gekauften apps nochmals aus dem appstore ...