• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

eingebranntes Display nach einem Tag?

vidisic

Granny Smith
Registriert
07.10.07
Beiträge
15
Hab gestern meine Apple Watch 4 edelstahl erhalten. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich bei ausgeschaltet Display, ein schwarzer Kreis sichtbar wird und auch ein schwarzer Fleck. Auf Fotos leider nur sehr schwer erkennbar. Ist euch dieser schwarze Kreis euch schon aufgefallen und denkt ihr ich sollte die Uhr tauschen?
 

Anhänge

  • IMG_8140.JPG
    IMG_8140.JPG
    691,3 KB · Aufrufe: 196

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.293
Ich sehe den Kreis und mich würde er stören. Ob das bei anderen 4er Modellen auch so ist, weiß ich leider nicht. An deiner Stelle würde ich tauschen.
 

foggetz

Ribston Pepping
Registriert
17.01.15
Beiträge
295
Eingebrannt kann es dann ja nur sein, wenn du auch ein Watchface benutzt hast, welches so eine Form hat und sich eben genau an dieser Stelle befindet. Ist das denn so?

Könnte es eventuell auch der Kleber des Displays sein?
 

vidisic

Granny Smith
Registriert
07.10.07
Beiträge
15
so.... danke schon mal für eure Hilfe.

Hab mit Apple telefoniert und ihnen dieses Bild zur Auswertung gesendet.
Antwort von Apple, "dies sollte so nicht vorkommen und sie tauschen die Watch aus".

Hab somit heute die Rücksendung eingeleidet.
Nun heist es leider wieder 5 - 6 Wochen warten........
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Wegen der hohen Nachfrage und Lieferengpässen!?
 

vidisic

Granny Smith
Registriert
07.10.07
Beiträge
15
Wegen der hohen Nachfrage sind die Wartezeiten genau so lang wie wenn man die Watch neu bestellen würde. Zumindest war das die Aussage der Apple Mitarbeiterin am Telefon.
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Ich denke mal, das ist ein Abdruck des Saugnapfes, der das Glas beim Einsetzen in das Gehäuse hält.
Mal gut sauber machen sollte helfen.
 

vidisic

Granny Smith
Registriert
07.10.07
Beiträge
15
also von außen hab ich es nicht wegbekommen