• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eingabehilfen nach Update nicht mehr funktionabel

Registriert
24.04.14
Beiträge
3
Werte Mitstreiter,

Ich habe ein Problem: Ich habe bei meinem Mac Eingabehilfen eingestellt. Wenn ich mfg tippe, schreibt er mir Mit freundlichen Grüßen. Seit dem neusten Update von Office 2016, heute morgen, funktioniert das nicht mehr. Help me...woran könnte es liegen?

Danke für Eure Hilfe!

Macks
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
Hallo und herzlich Willkommen bei a:t.

Das wird sicherlich an dem Update von Microsoft liegen. Schau mal bei Microsoft, ob es dazu irgendwelche Informationen gibt.
 

querendus

Cripps Pink
Registriert
06.01.10
Beiträge
154
Bei mir funktioniert es noch, neueste Version von Word (Outlook hab ich nicht installiert)
Word Version 15.26 (160910)
 
Registriert
24.04.14
Beiträge
3
Danke für Eure Antworten.
@u0679: Leider weiß ich nicht genau, wo Du meinst, dass ich schauen soll...kannst Du es etwas detaillieren, danke!
@querendus: Ja die habe ich auch. Komisch.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
Ich meinte die Webseite von Microsoft. ;)
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
Hm, hast Du ein aktuelles Backup mit Stand vor dem Update? Dann zurück gehen und das Update erstmal sein lassen.
 

Benutzer 176034

Gast
Die "Eingabehilfen sind nach Update nicht mehr funktionABEL"...
Vielleicht sind sie aber auch nicht mehr "funktionKAI"... Wer weiß das schon?
Sorry @mackswellmilo2014, das ist ein echt netter Unwortanwärter...
Mal sehen, ob bei mir noch alles funktionNOAHt...