• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

EIne Gescheite Navi app für das Mountaibiken ?

silver2k1

Meraner
Registriert
07.02.10
Beiträge
228
Hall Leute,
ich suche eine gute APP fürs Mountainbiken. Ich hab so ein paar getestet aber bei keiner checke ich das mit dem Routing wirklich. Gibt es nicht eine die die einem wie bei nem normalen navi ansagt ob links oder rechts ? Irgendwie kann man immer nur nen track nachfahren, das finde ich komisch. Könnt Ihr mir etwas empfehlen ?
 

Kaffee

Klarapfel
Registriert
07.10.11
Beiträge
277
Hi,

ich verwende oder ich teste zur Zeit gerade upmove und cyctastic, ob diese aber wie ein Navi funktionieren hab ich noch nicht heraus gefunden. Das cyctastic würde ich sagen garantiert nicht, bei dem upmove wäre ich mir nicht sicher. Ich habe nur den einfachen Zugang und müsste erst ein Jahresbeitrag zahlen um auch Touren zu laden. Da ich aber erste noch teste, hab ich mich noch nicht entschieden ob ich es investieren werden.
Was hast du den schon versucht ?