• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Eine andere Audiosprache laden

Trollmama

Boskoop
Registriert
09.08.11
Beiträge
41
Hallo zusammen!
Ich wohne im Ausland und auch wenn ich englisch recht gut verstehen kann, würde ich auch mal gerne Filme auf deutsch sehen.
Ich habe über meinen Mac versucht, eine Audiosprache zu laden - geht nur nicht.
Das Eingabefeld bleibt grau und verweigert eine Eingabe.
Also bin ich über die Einstellungen auf dem Apple TV gegangen. Zwar konnte ich es ändern, aber viel deutsch kam nun nicht bei raus.
Wie kann ich meinen Mac davon überzeugen, die Audiosprache zu laden, in den Hoffnung, dann die gekauften Filme auf deutsch zu sehen? Und gibt es überhaupt Filme bei Apple, die auf deutsch synchronisiert wurden?
Viele Grüße
Trollmama
 

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.084
Wie kann ich meinen Mac davon überzeugen, die Audiosprache zu laden, in den Hoffnung, dann die gekauften Filme auf deutsch zu sehen? Und gibt es überhaupt Filme bei Apple, die auf deutsch synchronisiert wurden?
Wo kommen die Filme denn her?
Normalerweise kannst Du bei Filmen doch im Menü wählen aus den Sprachen, die eben verfügbar sind. Da musst Du am Mac doch in den Systemeinstellungen nichts einstellen.
Beispiel Apple TV App:
IMG_3716.jpeg IMG_3717.jpeg

Oder was meinst Du?
 

Trollmama

Boskoop
Registriert
09.08.11
Beiträge
41
Wo kommen die Filme denn her?
Normalerweise kannst Du bei Filmen doch im Menü wählen aus den Sprachen, die eben verfügbar sind. Da musst Du am Mac doch in den Systemeinstellungen nichts einstellen.
Beispiel Apple TV App:
Anhang anzeigen 191907 Anhang anzeigen 191906

Oder was meinst Du?

Ich wohne in Norwegen und habe mir die Filme ganz normal bei Apple gekauft. Bei Disney+ ist es kein Problem auf deutsch umzustellen (sofern es angeboten wird), bei den über Apple gekauften Filmen bekomme ich es nicht hin.
Ich habe auch nicht das Menü, bei dem man die Sprachen auswählen kann, so wie Du es hast.
Ich habe dann versucht, eine Audiosprache über den Mac zu laden. Geht aber auch nicht.

IMG_2802.jpeg

Bildschirmfoto 2023-04-03 um 16.19.01.png
 
Zuletzt bearbeitet: