• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ein neuer Fernseher muss her

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Hallo liebe Apfeltalker.
Ich besitze zurzeit einen Philips 37 Pfl 5603 d Fernseher. Diesen moechte ich Verkaufen um mir einen etwas groeßeren zu Kaufen. Habe mir einige Modelle angeschaut und tendiere im moment zu einem Samsung.
Ich moechte von euch wissen wieviel ich noch fuer meinen alten Tv verlangen kann. Der Fernseher ist etwas ueber 1jahr alt und im guten Zustand. Ich moechte moeglichst noch gutes Geld dafuer bekommen. Ich werde ihn demnaechst auf einer guten seite ein auf der ich Leute aus meiner Stadt drauf aufmerksam machen kann, um ihn nicht zu verschicken. Ich moechte und werde ihn HIER nicht verkaufen. Ich moechte ledeglich wissen wieviel Geld ich fuer meinen noch bekommen kann.

Vielen Dank

mfg. Cullen
 

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Registriert
08.09.09
Beiträge
978
Schau doch einfach mal in die Bucht oder nach Amazonien, da hast Du einen Richtwert, ob Du diesen Preis dann "lokal" in Deiner Stadt erzielen kannst, ist allerdings fraglich.
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Naja. Mein Fernseher kostet gebraucht bei Amazon 599€. Das neuere Modell kostet dort NEU 499€ -_- Ich weiss leider echt nicht wie Hoch ich meinen Preis ansetzen soll. Habe ihn jetzt mal bei 400€ reingestellt. Habe damals das doppelte bezahlt. Ist echt ein riesen Wertverlust. Vielleicht behalte ich ihn dann doch erstmal. Hmmm
 

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Registriert
08.09.09
Beiträge
978
In der Bucht steht ein Gebrauchter bei 350 Euro und es sind noch 20 Stunden Zeit, anscheinend ist das Gerät beliebt, vielleicht hast Du Glück.
Über den Preis, den Du mal gezahlt hast, darfst Du bei Unterhaltungselektronik grundsätzlich nicht nachdenken! :-c
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Also wenn das Nachfolgemodell für 500 verkauft wird würde Ich nicht mehr als 300 dafür geben. Aber hey: Jeden Tag steht irgendwo ein Trottel auf, man muß Ihn nur finden!