• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ein itunes Video in avi,mpeg umwandeln

yjk_de

Golden Delicious
Registriert
22.02.11
Beiträge
7
Also,es tut mir jetzt schon leid falls ich mich hier dumm anstelle aber ich bin neu hier...hallo!

Ich hätt da mal ein problem.Eine Bekannte hat mir von jemand der von jemand ein Video bekommen das er widerum bei itunes geladen hat nur kann es sich keiner angucken und keiner es jetzt für sich selber umwandeln kann weil itunes 1. ein passwort will 2. wir das org. passwort wovon das Video geladen ist nicht haben.

Ich müßte jetzt also wissen ob man das umgehen kann oder gibt es vielleicht ein programm der das so konvertiert das es sich problemlos öffnen läßt?

Danke schon mal im voraus
 

commune10

Adams Apfel
Registriert
11.08.11
Beiträge
522
Das _du_ das Video nicht abspielen kannst ist gewollt, denn das ist der Sinn von DRM. Die einzige Möglichkeit das DRM zu entfernen liegt darin das Video abzufilmen, entweder mit einer Kamera oder besser mit einem Screenrecorder. Dafür musst du das Video aber abspielen können und das kann nur der Käufer des Videos. -- Freeman