• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ein Ipad aus Deutschland?

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Wir werden ja sehen, du gehörst jedenfalls mit deiner Meinung, das Ipad würde es niemals oder nicht lange geben, relativ alleine.

kleine Korrektur Deines Beitrages: das iPad wird es sicher geben, am wePad habe ich jedoch so meine Zweifel

Es passt einfach nicht in das Weltbild mancher Leute, dass es vielleicht mal ein Produkt geben könnte, das dem Ipad wirklich in manchem überlegen sein könnte.

Ich hoffe ich zerstöre Dein Weltbild nicht wenn ich Dir sagen muss das ich anstatt eines iPhones einen HTC touch HD nutze, das ich an DELL und HP Laptops arbeite, und das ich niemals nicht einen iPod besitzen werde. Soviel zum Thema "Applejünger"

Mit Schubladendenken macht man es sich zwar einfach, liegt aber nicht immer richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

joschijoschi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
19.08.09
Beiträge
733
k

Mit Schubladendenken macht man es sich zwar einfach, liegt aber nicht immer richtig.

Jetzt wirds richtig kindisch: Du stellst Behauptungen auf, die du nicht belegen kannst oder die schlichtweg falsch sind. Nachdem dir deine Glaskugel ja so treffsicher mein Lebensalter und meine Berufserfahrung verraten hat, wird sie sicherlich auch hinsichtlich des Wepad recht haben.

Lassen wir das und warten einfach ab. Am 12. April soll es eine Pressekonferenz in Berlin geben, wo das finale Produkt gezeigt werden soll, die Preise und die Timeline bekannt gegeben werden sollen.

Du kannst ja, wenn du recht hattest auf diesen Beitrag am 13. April voller Schadenfreude antworten, aber bitte auch antworten, wenn du nicht recht hattest.

Ich lass mich überraschen.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Wenn es das Kind in Dir beruhigt, ich antworte auch gerne schon am 12.04.2010 , denn das ist ja wohl der Tag der Tage für das wePad.
 

Oxy

Antonowka
Registriert
15.03.07
Beiträge
363
kleine Korrektur Deines Beitrages: das iPad wird es sicher geben, am wePad habe ich jedoch so meine Zweifel



Ich hoffe ich zerstöre Dein Weltbild nicht wenn ich Dir sagen muss das ich anstatt eines iPhones einen HTC touch HD nutze, das ich an DELL und HP Laptops arbeite, und das ich niemals nicht einen iPod besitzen werde. Soviel zum Thema "Applejünger"

Mit Schubladendenken macht man es sich zwar einfach, liegt aber nicht immer richtig.

Nurma so ne Frage am Rande eurer Interesanten Diskussion aber was machst du dann in einem Apple Forum , wenn du keinen iPod , iPhone und kein MacBook besitzt ?
Evtl einen iMac ?
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Nurma so ne Frage am Rande eurer Interesanten Diskussion aber was machst du dann in einem Apple Forum , wenn du keinen iPod , iPhone und kein MacBook besitzt ?
Evtl einen iMac ?

Na dann schauen wir doch einmal was ich geschrieben habe:
Ich hoffe ich zerstöre Dein Weltbild nicht wenn ich Dir sagen muss das ich anstatt eines iPhones einen HTC touch HD nutze, das ich an DELL und HP Laptops arbeite, und das ich niemals nicht einen iPod besitzen werde. Soviel zum Thema "Applejünger"

Weder einen iMac noch ein MacBook oder ein MBP habe ich explizit im Text ausgeschlossen. ;)
Eines davon ist es und ein weiteres Gerät aus dem Hause apple wird es noch...
 

triklops

Golden Delicious
Registriert
26.11.08
Beiträge
11
Erste Eindrücke des Prototypen (Ohne Bilder oder Videos)

http://www.haz.de/Nachrichten/Medien/Uebersicht/Das-WePad-die-deutsche-Antwort-auf-das-iPad-im-Test

„Kann’s verzaubern?“, wurde ich am Mittwoch bei Twitter gefragt. Klare Antwort: Noch nicht. Der Schirm ist etwas zu spiegelig, noch zu sehr Monitor statt locker lesbares Display, wie es bei anderen Geräten wie dem Kindle von Amazon der Fall ist. So bleibt also noch Luft nach oben – und für die frisch gegründete WePad GmbH, die jetzt hinter dem Vorhaben steht, Gelegenheit, noch an mehreren Tagen weitere Details zu enthüllen, bis es letzlich auf den Markt kommt.

Scheint aber nen Riesen-Aprilscherz zu werden !!! :D :D :D
 

joschijoschi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
19.08.09
Beiträge
733
Ich wundere mich, wieso ausgerechnet hier in Deutschland, so wenige Leute einen deutschen Unternehmen Erfolg gönnen. Ich bin wahrlich kein Patriot, aber man hat wirklich den Eindruck, als wollten hier manche Leute dieses Produkt schlecht reden.
 

JohnLocke

Carola
Registriert
25.08.08
Beiträge
110
Ich gönne dem Unternehmen den Erfolg, ich glaube bloß nicht an das Produkt. Die Aufmachung dafür ist einfach zu unprofessionell als dass man die gegebenen Informationen einfach so glauben kann.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Lassen wir das und warten einfach ab. Am 12. April soll es eine Pressekonferenz in Berlin geben, wo das finale Produkt gezeigt werden soll, die Preise und die Timeline bekannt gegeben werden sollen.

Du kannst ja, wenn du recht hattest auf diesen Beitrag am 13. April voller Schadenfreude antworten, aber bitte auch antworten, wenn du nicht recht hattest.

Ich lass mich überraschen.

So, heute war er nun, der Tag der Tage für den "iPad Killer" aus deutschen Landen...
11 Tage zuspät für einen Aprilscherz, man scheint es also ernst zu meinen mit dem wepad. Da wurde heute der versammelten Presse ein (in Zahlen: 1 !) sogenanntes wePad vorgestellt. Sagen wir mal, man hatte einen Gehäusedummy dabei auf dem eine Slideshow lief.

Nun dürfen wir wieder gespannt sein was man denn dann ab Juli zum "softlaunch" des wepad tatsächlich zu kaufen bekommt. Haptik & Optik der Software im realen Einsatz hat man ja leider noch nicht gesehen.

Die Preisvorgabe für die beiden Modelle finde ich schon mal ganz interessant...
 

Oxy

Antonowka
Registriert
15.03.07
Beiträge
363
An die Fachmänner gibt es News zum WeePad ?