• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ein großer schwarzer Apfel...

iMuffel

Empire
Registriert
24.02.11
Beiträge
89
Ich habe mich selten so über einen Aufkleber gefreut. Ok zu dem was ihn so wertvoll macht:
1. Vektorgrafik
2. in Schwarz
3. etwas größer als die Original Apple-Aufkleber
4. er ist gelasert worden
5. aus spezieller Autofolie
6. ein Freund schenkte mir diesen mehr als 20 Euro teueren Aufkleber zum Geburtstag.

Das ist fast ein Jahr her :D aber heute Abend wollte ich euch erzählen wie Kleinigkeiten manchmal glücklich machen.(Preis ist egal ich hätte mich genauso gefreut wenn er 20Cent gekostet hätte)
Der Gedanke, der Einsatz alles drum herum.
Du gehst mit Spüli und Tuch zum putzen ,sowie Bier zum Auto und stößt auf den neuen Aufkleber an... und versuchst ihn Blasenfrei aufzukleben und es gelingt.
das ist krank. Aber das macht Freundschaft aus. Nicht die Größe eines Geschenks sondern die Art und Weise... nicht in Worte zu fassen.
Kann das jemand nachvollziehen? :)
 

iMuffel

Empire
Registriert
24.02.11
Beiträge
89
Allein schon dein =>>>Wow! Ein ganzer Eimer voller Schlamm ... und er gehört mir! Mir allein!
sagt mir das du es verstehst :D
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Punkt 4 klingt interessant.

Hat er Dir erklärt, was das bedeutet, dass er "gelasert" wurde, Dein Aufkleber?

Gelasert wurden übrigens kürzluch auch die Augen meines Nachbarn.

Nichtsdestotrotz verstehe ich Deine Freude.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Allein schon dein =>>>Wow! Ein ganzer Eimer voller Schlamm ... und er gehört mir! Mir allein!
sagt mir das du es verstehst :D

Du weißt, dass das ein Zitat aus einem Teil der Monkey-Island-Reihe ist? ;) (Ich glaube, Teil 1...)
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Und das Zitat war seine Signatur, die Antwort auf deine Frage war ein kurzes "Nö".