• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Ein Album erstellen mit einem externen Fotoalbum Programm

siqo1978

Alkmene
Registriert
19.11.14
Beiträge
35
Hi Leute, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen,
früher gab es bei Apple einen Dienst,--> erstellen eines Fotoalbum zum Ausdrucken und liefern. Diesen Service gibt es leider nicht mehr. Meine gesamten Bilder habe ich mit dem Programm Fotos auf eine externe Festplatte ausgelagert. Die letzten Tage habe ich das Programm Motif benutzt, aber leider speichert das Programm Motif die Bilder nicht ab. Auf Nachfrage hiess es seitens Motif, das Problem liegt an der Benutzung der externen Festplatte. Dafür ist die Software nicht ausgelegt. Meine Frage ist nun an euch, ob ihr ein anderes gutes Programm kennt, dass wie Motif funktioniert oder auch andere Programme kennt die ich benutzen kann.

Grüße
Siqo