• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Eigenständiges Abdunkeln Apple Karten

ninjaattack

Salvatico di Campascio
Registriert
16.10.13
Beiträge
430
Hi,
ich nutze sehr häufig zum navigieren Apple Karten, aber seit geraumer Zeit dunkelt sich das iPhone nicht mehr eigenständig ab.

Bis dato hatte ich während der Navigation das Aufleuchten des iPhones bemerkt, mit dem Karten-Hinweis das ein baldiges abbiegen ansteht und dann hat sich der Bildschirm wieder eigenständig abgedunkelt, um einfach auch Akku zu sparen und aber auch nicht unnötig mir während der Fahrt ein Bild zu zeigen.

Habt ihr eine Idee?
 

DennisCh

Roter Delicious
Registriert
04.02.16
Beiträge
92
Das kann ich nur bestätigen! Bin der Meinung, dass es vor 2 Jahren noch ging. Habe mich inzwischen daran gewöhnt, dass nach der Ansage das Display an bleibt. Früher konnte man die Navigation starten, das iPhone in Standby bringen und bei jeder Ansage ist das Display angegangen, nach kurzer Zeit automatisch wieder in Standby.
 
  • Like
Reaktionen: ninjaattack

ninjaattack

Salvatico di Campascio
Registriert
16.10.13
Beiträge
430
Vom Gefühl her ging es seit der IOS 14.8 nicht mehr.