• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Eigener Fotostream zeigt nicht alle Bilder

miccom

Jonagold
Registriert
02.04.15
Beiträge
18
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem iPhone eigene Fotostreams angelegt um mit Oma und Opa die Fotos der Enkel auszutauschen, das funktioniert auch prächtig. ;)

Die gleichen Streams habe ich auch auf meinen MacBook Pro. Auf diesem habe ich kürzlich iCloud neu eingerichtet und seit diesem Tag, werden mir nur noch neu hinzugekommene Fotos in den Streams angezeigt, ältere Bilder werden nicht mehr geladen.

Ich spreche hier nicht von "Mein Fotostream", da ist mir dieses Verhalten bekannt.

Jemand eine Idee, wie ich wieder alle Fotos in den eigenen Streams anzeigen lassen kann?

Danke,
Michael
 

miccom

Jonagold
Registriert
02.04.15
Beiträge
18
Moin zusammen,

hat keiner eine Idee?

Danke,
Michael
 

miccom

Jonagold
Registriert
02.04.15
Beiträge
18
Habe für mich eine Lösung gefunden, event. hilft sie ja auch anderen:

Beim neu Einrichten habe via Systemeinstellungen -> Internetaccounts -> mein iCloud Konto hinzugefügt und dort den Haken bei Fotos gemacht. Diesen habe ich nun entfernt und iPhoto gestartet. iPhoto fragt dann, ob ich iCloud Fotos aktivieren möchte. Das habe ich gemacht und nun sind alle Streams wieder mit allen Bildern da.

Thema kann geschlossen werden.
 
  • Like
Reaktionen: hosja