• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

eigenen Podcast veröffentlichen

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Dann bist Du im RTF-Modus. Schalte in den Nur-Text-Modus um, um Deine XML-Datei zu schreiben.
 

Mini-mc

Gast
So das habe ich jetzt behoben. Und noch mal den Script überprüft und das :http://dl.dropbox.com/u/13993212/Podcast.xml ist jetzt dabei heraus gekommen aber irgendwo liegt immer noch ein Problem. Ich weis nur nicht wo. Wenn man Ihn (den Skript) Online anschauen will dann öffnet er Mail und möchte ihn mir Als RSS abo hinzufügen das ist ja so weit gut. Aber wenn ich den Skript in iTunes einfüge kommt bei der Eigentlich ersten Folge ein Ausrufezeichen.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Keine Ahnung, ob das hilfreich ist, aber in Safari bekommt man folgende Meldung (nach Klick auf den Link in deinem Post):
"Safari kann die Seite „feed://dl.dropbox.com/u/13993212/Podcast.xml“ nicht öffnen. Fehler: „Der RSS-Feed konnte nicht geladen werden, da der Inhalt ein unbekanntes Format hat.“ (PubSub:2) Bitte wählen Sie „Safari“ > „Fehler an Apple melden“, notieren Sie die Fehlernummer und beschreiben Sie die Schritte, die zum Auftreten des Fehlers führten."
 

Mini-mc

Gast
Ah okay nein eigentlich hilft mir das jetzt nicht weiter.