• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 11] Eigene Label/Etiketten bei Nummern von Kontakten

Gaenggu

Erdapfel
Registriert
05.03.18
Beiträge
3
Guten Tag allerseits.

Ich habe heute morgen einen Neuen Kontakt, nennen wir ihn "MUSTER AG" erstellt. In dieser AG arbeiten mehrere Personen, deren Nummer ich gerne einspeichern möchte.

Nun hat dies normalerweise mit den eigenen Etiketten funktionniert, habe ich nämlich schon gemacht.

Leider kann ich zwar wie bisher weitere nummern hinzufügen, jedoch nur noch mit den vorgegebenen Etiketten.
Eigene Etiketten kann ich keine mehr erstellen. Wurde dies mit einem der letzten Updates entfernt?

Es ist kein Exchange-Kontakt oder sonstiges, was ich bisher dank Doktor Google gefunden habe, die Beträge waren jedoch auch schon mindestens 3 Jahre alt.

Danke für eine Antwort. Liebe Grüsse

Gaenggu
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
5ae1052881c6462cfabd73a2377fac3a.jpg


Da ist es noch. Habe das aktuelle iOS.
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
Bei mir ist es auch vorhanden. Hast du mal ein Reset probiert?
 

Gaenggu

Erdapfel
Registriert
05.03.18
Beiträge
3
Habe schonmal geresettet (Musste zuerst rausfinen wie das beim iPhon X geht). Leider immer noch keine neuen optionen, auch bei einem neuen Kontakt.