• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

eigene Klingeltöne nach update 7.0.6 nicht mehr funktionsfähig

Rokko

Erdapfel
Registriert
02.03.14
Beiträge
3
Hallo zusammen, habe über Garageband eigene Klingeltöne für's ipad erstellt (und dort lokal gespeichert) und kann diese in den Kontakteinstellungen auch einzelnen Kontakten zuordnen, aber wenn ich angerufen werde nimmt das ipad einen Standardklingelton und nicht den im Kontakt hinterlegten. Dies ist erst so, nachdem ich das update auf ios 7.0.6 durchgeführt habe.
Das ipad betreibe ich ohne Rechner, alle Backups laufen direkt über icloud.
Was muss ich tun, damit das ipad wieder die eigenen Klingeltöne bei Anruf abspielt ?
Hoffe Ihr könnt helfen.
Gruss
Rokko
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Hast du den Ton auch sicher als Klingelton und nicht als Hinweiston eingestellt?
 

Rokko

Erdapfel
Registriert
02.03.14
Beiträge
3
Ich hab bei dem Kontakt einen eigenen Klingelton eingestellt und auch einen eigenen Hinweiston (beide über Garageband erstellt). Trotzdem geht's nicht...
 

Rokko

Erdapfel
Registriert
02.03.14
Beiträge
3
Übrigens funktioniert der eigene Hinweiston wenn eine Nachricht eingeht....nur eben der Klingelton nicht...