• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ehemaliger Netflix-Chef kritisiert Apple TV+

Samson76

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.12.17
Beiträge
379
Das ist das was mich stört. Es wird querfinanziert und das kann es für mich nicht sein.

Lol, weshalb sollte Apple nicht querfinanzieren dürfen?
Ohne Querfinanzierung hätte es wohl nie ein iPhone oder ne Apple Watch gegeben.

Weshalb löschst du ständig meinen Beitrag???
Was läuft falsch bei dir?
Mir geht es darum dass Apple den Dienst weiterhin kostenlos anbietet.

Und das ist scheisse, weil..?


Und Apple kann das machen weil sie das Geld aus anderen Bereichen nehmen und das finde ich nicht in Ordnung. Sollen sie doch Geld dafür nehmen und schauen was passiert, andere müssten das auch machen oder sich Geld leihen, wenn sie denn welches bekommen würden.


Woher willst du das Wissen? Das ist nur deine Interpretation. Apple TV+ läuft gut, dies bestätigen jedenfalls die Zuschauerzahlen (und nein das sind nicht die Abonnenten, sondern solche die das Zeug anschauen.)

Die Produktionen bei Apple TV+ haben Qualität klar. Nur ist es zu wenig für 5 Euro. Es ist im Verhältnis zum Angebot der anderen Player keine 20 Cent wert. Das weiß Apple auch.

Qualität - Quantität?


nn am Ende jeder sehen wie er mag. Ich mag solche Szenarien nicht. Wir reden nicht von neuen technischen Produkten, wir reden von einem weiteren Bereich wo Apple einfach auch mitmischen will. Weil Apple auch weiß dass es nicht immer nur mit Hardware vorwärts gehen kann und Apple weiter zum Wachsen verdammt ist.

Arcade ist auch so ein Fall wie Apple TV+ es aktuell ist und auch das Fitness Programm ist eins, um in einem weiteren Bereich Fuß fassen zu können. Apple hat Geld ohne Ende, expandiert in alle Richtungen und kommt im Fitnessbereich mit einem Dumpingpreis um die Ecke.

Du verstehst wohl rein gar nicht wie ein Markt funktioniert. Ist doch selbstverständlich, dass Apple irgendwie moitgehen muss und Marktanteile verteidigen oder neu erschliessen muss. Wer stehen bleibt stirbt.


Apple bietet die besten Produkte mit dem besten System und dem besten Service. Deswegen bin ich bei Apple und ich mag Apple für das was man mir bietet.

Und weshalb kritisierst du in den oberen Sätzen die Services von Apple dermassen? Also wie jetzt?

Und dann geht es auch um den Umfang. Hier ist Apple gegenüber den anderen halt ganz weit hinten und sie können sich nur halten weil man es verschenkt, verschenken kann. Und das ist für mich über diese ganze Distanz halt am Markt vorbei und nicht fair.

Das ist sicherlich nicht am Markt vorbei sondern ein Kampf am Markt. Verschenken kostet sehr viel. Was soll daran nicht fair sein? Apple erleidet so riesige Verluste. Selbstverständlich ist dies fiar und ein völlig normaler Prozess am Markt.
Ich versteh dein Gejammer wirklich nicht. Der Markt regelt schlussendlich eh alles nach Angebot und Nachfrage. Das wird sich von alleine dorthin einpendeln, wo es hingehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Joh1

samson76_2

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.02.21
Beiträge
0
Ich hatte mich auch schon gewundert, wusste aber auf die Schnelle nicht, welcher Beitrag gefehlt hat. Wurde er gelöscht?

Mure77 löscht die ganze Zeit meine Beiträge, kein Plan warum.
Kann wohl auf keine Diskussion eingehen. Ich wurde nun auch schon für diesen Thread gesperrt.
Bildschirmfoto 2021-02-20 um 22.49.58.png
Bildschirmfoto 2021-02-20 um 22.50.16.png