• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ehemaliger Netflix-Chef kritisiert Apple TV+

Samson76

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.12.17
Beiträge
379
Das ist das was mich stört. Es wird querfinanziert und das kann es für mich nicht sein.

Lol, weshalb sollte Apple nicht querfinanzieren dürfen?
Ohne Querfinanzierung hätte es wohl nie ein iPhone oder ne Apple Watch gegeben.
 
  • Like
Reaktionen: Zug96

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
Und so einen Spruch als Moderator?

Bist du eigentlich noch neutral oder spiegelt sich hier gerade deine persönliche Einstellung?

Ich vermute letzteres...

Wenn ich als Moderator schreibe ist es sichtbar. Wir sind abseits dessen auch normale User, ist allseits bekannt.
 

Benutzer 127548

Gast
Also ich war auch Moderator in einem Auto-Forum...ist kein leichter Job, keine Frage.

Aber lese dir noch einmal deine eigenen Beiträge durch...da ist von Neutralität nichts mehr zu lesen, nur persönliche Meinung. Und damit bist du für mich als Moderator raus.
 
  • Like
Reaktionen: Samson76

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
Also ich war auch Moderator in einem Auto-Forum...ist kein leichter Job, keine Frage.

Aber lese dir noch einmal deine eigenen Beiträge durch...da ist von Neutralität nichts mehr zu lesen, nur persönliche Meinung. Und damit bist du für mich als Moderator raus.
Das ist deine Sicht. Alles gut. Habe im letzten Beitrag beschrieben wie es ist. Eingriff als Moderator ist gekennzeichnet und ohne Kennzeichnung ist ein Beitrag als User. Ganz einfach zu verdauen.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
Dann kann man nur hoffen, das die Forenleitung entsprechend eingreift, wenn man so persönlich wird.

Ich schreibe einen längeren Text, das Zitat fängt mit LOL an. Hat das für dich etwas mit Intellekt in Bezug auf die Reaktion zu tun?

(Wie beschrieben, ein Moderatorbeitrag ist als sicher ersichtlich.)
 

Benutzer 127548

Gast
Es bezieht sich ja nicht einmal auf einen Beitrag von mir selber, sondern von einem anderen Nutzer. Mir persönlich ist das aufgefallen weil ich die Reaktion des Moderators nicht nachvollziehen konnte, schon gar nicht dessen Reaktion.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass so etwas nicht auffällt....vielleicht einigen, denen ein Kommentar nicht sinnvoll erscheint, aber da gibt es sicherlich auch Leute, die sich darüber wundern. Statistiken darüber habe ich nicht, will ich hier auch nicht anführen, wenn sie verfügbar wären.

In einem anderen Thema schreibt auch ein Moderator von euch seine eigene Meinung und reguliert die Meinung. Du findest das dann richtig oder was?

Ganz ehrlich: wenn hier immer alles politisch korrekt sein muß und man keine andere Meinung akzeptiert, dann bin ich hier falsch! und selbst damit habe ich keine Probleme. Nichts für ungut, aber ihr solltet euer eigenes Verhalten einmal aus einer anderen Perspektive sehen.
 

Samson76

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.12.17
Beiträge
379
Ich schreibe einen längeren Text, das Zitat fängt mit LOL an. Hat das für dich etwas mit Intellekt in Bezug auf die Reaktion zu tun?

(Wie beschrieben, ein Moderatorbeitrag ist als sicher ersichtlich.)

Als Moderator muss man da sachlich bleiben. Lol ist ja nichts abwertendes, sondern sowas wie ein Smiley in Textform.

Deine Reaktion ist ziemlich mies und sicher kein Moderator-Niveau.