Und seit eh und je steht in der Fußnote zur Handyflat:...BlackBerry, Sidekick und
iPhone-Nutzer können web'n'walk HandyFlat nicht nutzen....
Nicht buchbar in Kombination mit BlackBerry, Sidekick und iPhone.
1) Für Datenverbindungen fallen 0,09 € pro angefangene Minute an. Die Abrechnung erfolgt im 60/60-Sekunden-Takt. Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist ausgeschlossen. Im Download werden Geschwindigkeiten bis zu 384 kbit/s und im Upload bis zu 32 kbit/s angeboten. Diese Datenübertragungsgeschwindigkeiten gelten auch im Ausland, unabhängig vom gewählten Roaming-Tarif. Nur im Inland und nicht für W-LAN nutzbar. Die Buchung der Datenoptionen BlackBerry® Webmail und Sidekick Data ist in Verbindung mit web’n’walk Starter nicht möglich. »R-008»
2) Die Buchung von web’n’walk Time 300 setzt das Bestehen eines T-Mobile Laufzeitvertrages mit einer Mindestrestlaufzeit von 6 Monaten voraus. Nicht buchbar in Complete und Relax XL Tarifen sowie in Kombination mit BlackBerry und Sidekick. Mindestlaufzeit der Option: 6 Monate. Der monatliche Grundpreis beträgt 4,95 € für 300 Inklusivminen/Monat, wobei die Abrechnung im 60/60 Sekunden-Takt erfolgt. Die Option erlaubt und unterstützt nur das Surfen im T-Mobile Deutschland Netz (Webseiten über http und https) mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist ausgeschlossen. Im Download werden Geschwindigkeiten bis zu 384 kbit/s und im Uplaod bis zu 32kbit/s angeboten. Das Angebot ist befristet bis zum 31.01.2009. Nach Verbrauch der Inklusivminuten fallen für Datenverbindungen 0,09€ pro angefangener Minute an. »R-245»
SIe hat mir dan auch sofort meine Handyflat mit sofortiger wirkung gelöscht. Wollte dann noch wissen was man noch für andere möglichkeiten hat, das einzige ist die WnW für 35€ ( sieht da jemand auser mir noch einen zusammen hang? ).
Ein Minutentarif zum iPhone? Na Prost Mahlzeit...Aber den Zusatz kann ich nicht für die 300min Option im Relax Tarif finden.
Hmm... Laut T-Mobile-Website ist das iPhone von WnW-Time nicht ausgeschlossen. Das könnte T-Mobile wohl zum Verhängnis werden.
Ich sehe nur, dass BlackBerry und Sidekick ausgeschlossen sind.dass die Time Tarife mit BlackBerry, iPhone etc. nicht"nutzbar" sind.
Banannenbieger
Ein Minutentarif zum iPhone? Na Prost Mahlzeit...
Mir wäre das mit der Minutenabrechnung zu riskant, weil das iPhone eigentlich nur auf Volumentarife ausgelegt sind.
Aber was solls: Ich habe einen Complete-Vertrag und meine Ruhe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.